Jump to content
Snake300380

Premium gekauft - Account weiter kostenlos

Empfohlener Beitrag

Snake300380
Geschrieben

Hallo,

ich habe heute morgen per Kreditkarte eine Premium Mitgliedschaft erworben und sowohl von Click'n Buy, als auch von Poppen.de jeweils eine Bestätigungsmail bekommen.
Mein Account wird aber weiterhin als kostenloser Account angezeigt.
Ein Support Ticket hab ich gleich heute morgen eröffnet. Bis jetzt noch keine Antwort.
Was kann das sein?

Gruß Snake


Schlüppadieb
Geschrieben

Das wird Dir am Besten der Support erklären können.


Trestertester
Geschrieben

Bist DU Dir aber auch sicher, dass Du nach dem Kauf Dich mindestens einmal ab- und dann wieder neu angemeldet hast?

Manche Kandidaten überlesen gerne so einen Hinweis und wundern sich dann, warum Ihr Status immer noch nicht geändert wurde.


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

@Snake300380 wir sehen Dich als Premium hier im Forum.

Du hast unser Profil besucht da wirst du aber in der Besucherliste als Normalo angezeigt.


bearbeitet von SieheteroErbi
Schlüppadieb
Geschrieben

nu is das Sternchen da.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich gehe davon aus, da snake sich nicht mehr gemeldet hat, dass das Problem zwischenzeitlich erledigt ist?

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×