Jump to content
Francois61

Bewertung zuordnen

Empfohlener Beitrag

Francois61
Geschrieben

Hi,

Wenn ich auf mein Profil gehe, sehe ich dass 2 Mitglieder es bewertet haben. Ich möchte gern mich dafür bedanken, leider kann ich nicht die Bewertung zuordnen.

Ist es nur eine Funktion für hochtsmitglieder oder sehe ich es nicht weil ich zu doof bin um es herauszufinden?

Danke im voraus.

Caris_ma
Geschrieben

Käule du kannst so weit ich weiß nie sehen wer dein Profil oder dein Bilder bewertet hat ...

ist mist ...schreib das doch mal an die admins da kann man immer verbesserungs vorschläge abgeben ....

Schlüppadieb
Geschrieben

Es ist schon besser so, das man das nicht sieht. So bleiben die, die einen schlecht bewerten von Hasstiraden verschon.

steini_gs
Geschrieben

Ich schigg vorsichtshalber an jeden Profilbesucher Hasstiraden, dann kann nix schief gehen

Francois61
Geschrieben

Ok.

Ich finde es persönlich schade. Schlechte Kritik ist auch manchmal hilfreich wenn man sein Profil besser gestalten will...

Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort.

ricaner
Geschrieben

Was bringt es Dir wenn jemand z.B. nur auf blond steht und dadurch Dein Profil runtervotet???

Färbst Du Dir dann die Haare???

.

Geschrieben

Eventuell kannst Du nachvollziehen von wem Du die Bewertungen bekommen hast, wenn Du schaust, wer Dich als letztes besucht hat. Wenn Du, zum Beispiel, zwei neue Besucher hast und kurz darauf zwei neue Bewertungen, dann dürfte es ein leichtes sein herauszufinden, wer das denn war.