Jump to content
Engelschen_72

**Falsche Anzeige im Forum**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Also entweder hab ich`s an den Augen oder mit der Forenanzeige stimmt irgendwas nicht.

Wenn ich schaue, dann wird mir angezeigt, daß in meinem Bowlinghtread vor 22 Stunden etwas gepostet wurde und von welchem User. Öffne ich aber den Thread, dann ist da kein Posting, zu dem die Zeitangabe und der User passt.

Ebenso beim Laberthread zum Stammi Siegen. Die Userin, die mir dort in der Vorschau als letzte Posterin angezeigt wird, hat dort gar nicht gepostet.

Ich hab mal 2 Screens mit angehängt.
Hat das noch jemand?








Geschrieben

Geli....

das gleiche ist in der Lob und Kritikecke und in den Verbesserungsvorschlägen.

Knutscher

Herr Josa


wir_beide6055
Geschrieben

Das ist mir auch aufgefallen wie @HerrJosa geschrieben hat. Aber auch bei der Lobby


Geschrieben (bearbeitet)

Hat das noch jemand?


jo , die müllstadt ist auch betroffen .

ist aber die bar , da herrscht eh ab und an etwas durcheinander .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Lilleblomst
Geschrieben

Ich habe das auch, der Stammi in Siegen geht mich ja nun gar nichts an, werde aber als letzter User dort angegeben der dort was gepostet hat. Hab ich aber nicht!


Engelschen_72
Geschrieben

Dann bin ich ja halbwegs beruhigt, daß es nicht an meinen Augen liegt!


ricaner
Geschrieben

Stimmt.... Hatte eben mal bei Hamburg nachgesehen...

Da wird auch ein User angezeigt aber seinen Beitrag sieht man nicht obwohl er vor 19 Std geschrieben sein soll...


.


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Aber helfen können wir uns da nicht !? Falscher Fred !
Ging wohl nur um die Info, ob Andere das auch haben


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Das war vor etwa einer Woche in F&U ständig so. Da gab es Threads, die eine zweite Seite haben sollten, mit dem letzten posting von XYZ, klickte man auf die zweite Seite um dessen posting zu lesen, war da nix und man landete wo man vorher war.

Halkyonia


Topi
Geschrieben

[tr]Hey,

ich konnte das eben reproduzieren, danke fürs Bescheid sagen. Seltsamerweise gibt es das Phänomen nicht in allen Bereichen, sondern nur teilweise.

Ich habe es aber soeben weiter gemeldet und hoffe, das möglichst bald alles wieder stimmt

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist grade noch ein Fehler aufgefallen!

Im Bowlingthread wird ein User als gelöscht dargestellt. Das Profil ist aber in meiner Freundesliste, das Profil existiert nachwievor.
Da ich denke, daß es für ihn okay ist... es geht um das hier
-&gt http://www.poppen.de/forum/p-9555463-Das-bestreite-ich-ja-gar-nicht?postcount=173


bearbeitet von Geile72
BabetteOliver
Geschrieben

und ich hab in den Eindruck, als würden seit gestern nachträglich Postings in den Threadverlauf nachgeschoben.

Jedenfalls lese ich seit gestern? beim späteren erneuten Lesen eines Threads, Postings, die nach meiner Erinnerung beim ersten Lesen nicht dort waren. (Zeitlich vor Postings, die ich schon kannte)


Topi
Geschrieben

[tr]Danke Geli,

zu dem Problem hatte ich schon 2 Mitglieder, das ist schon in Bearbeitung bei der Technik

Oliver, danke für die Meldung, auch wenn ich das jetzt nicht nachvollziehen kann.

Das Problem sollte inzwischen auch schon behoben sein, wäre lieb, wenn wir hier noch einmal ein Feedback bekämen

LG Topi[/tr]


Geschrieben

in der müllstadt ist alles wieder in ordnung .
außerdem wurden in der bar vorkehrungen getroffen die programmierer nicht mehr (zu) besoffen auf das forum loszulassen.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich`s jetzt sehe, passt wieder alles mit der "Frontanzeige" im Forum


bearbeitet von Geile72
×