Jump to content
limited_edition

FSK18-Ansichten

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

...Hallo, Leute....in letzter Zeit fällt mir auf, das ich einige Bilder, die FSK18 sind, die mir nicht angezeigt werden-mal im Schaufenster, mal im Forum ( ich habe den FSK18)
aber die in meiner Besucherliste sehe ich:

die Blümschen sind von mir...
Nicht das ich auf angezeigte Schwänze fixiert bin, aber es geht einfach ums Prinzip


bearbeitet von lemonia
Blümschen verteilt--.;-)
wir_beide6055
Geschrieben

Hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du jetzt FSK18-Fotos eingestellt hast. Nicht,dass ich jetzt erschrocken bin. Aber eigentlich ist es ja nicht erlaubt.


limited_edition
Geschrieben

Ups...ja, danke für den Hinweis...
Habsch geändert


wir_beide6055
Geschrieben

Mich stört es nicht, würde aber bestimmt gelöscht..... niedlich die Blümchen


limited_edition
Geschrieben

eben...habsch net bedacht
abba hier hast auch ein paar...


×