Jump to content
3Aussi

Postausgang

Empfohlener Beitrag

3Aussi
Geschrieben

Hallo mal eine Frage, warum kann ich als "normal" Mitglied im Postausgang den Empfängername nicht mehr sehen? Ich sehe immer nur meinen Mitgliedsnamen als Empfänger.

Gruß


SheAlone
Geschrieben

Geht mir auch so. Sehr merkwürdig, gestern Abend war noch alles "normal". ;-)


Schlüppadieb
Geschrieben

das geht nicht nur den "Normalos" so und scheint ein Bug zu sein


SheAlone
Geschrieben

Öfter mal was Neues .. kennen wir ja schon .. grinzzz


NixTopia
Geschrieben

das geht nicht nur den "Normalos" so und scheint ein Bug zu sein



Seit wann hat p.de denn Bugs? xD Ich dachte hier wäre alles immer ein "neues" Feature? ;D


Geschrieben

Na da bin ich ja beruhigt. Ich hab schon gedacht, es wär ein weiterer, meiner unzähligen Fehler...

Wobei, ich darf ja nicht klagen... hatte die Seite ja schon noch deutlich fehlerhafter laufen, als ich es im Moment hab.


Geschrieben

Mööööp, alle meine Nachrichten im Postausgang haben als Empfänger meinen Nick.

Tja, der beste Gesprächspartner ist wohl das eigene Ich

Funktioniert hier vielleicht mal eine Woche alles? Das wäre schön.

Halkyonia


Geschrieben

jap ist hier genauso, merkwürdig


Cunnilingus_666
Geschrieben

...hat schon jemand den Fehler ans Support-Team gemeldet???


Engelschen_72
Geschrieben

Ja, hab ich grad.


ladylust74
Geschrieben

ja geht nicht....wär mir aber egal wenn ich heut ein date hätte :-)


Geschrieben

bin gespannt, wann es behoben wird!


DickeElfeBln
Geschrieben

also..öhm..bei mir..steht an wen ich gesendet habe..ergo..kein fehler


Niveaoderso
Geschrieben

Bei mir war es auch so - nur gehts wieder... keine Ahnung, ob der Fehler nun behoben wurde oder ich durch Zufall das Richtige geklickt haben


ladylust74
Geschrieben

jaaa es geht wieder!!!!!!!


XiaoYin
Geschrieben

Klasse, wie aufmerksam Ihr seid! Wir haben den Fehler soeben behoben.

Liebe Grüße aus der Technikabteilung,
XiaoYin


×