Jump to content

Postausgang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab grad, als ich alte mails löschen wollte, festgestellt das als empfänger jeweils mein eigner nick angegeben wird.... was bitte soll das denn wieder


WickedSister
Geschrieben

Yes ... bei mir auch ...


Geschrieben

es scheint wohl besser zu sein, sich hier abzumelden, vielleicht hat man sich wieder was einfallen lassen und will kasse machen, aber das ist ja nun mittlerweile gang und gebe in deutschland,


TodesFee
Geschrieben

bin dabei, genau das gleiche habe ich auch grad gesehn .......


Geschrieben

bei mir ist das auch so! es nervt langsam, echt! *grmpf*


Geschrieben

mich stört mehr das ich noch ungelesene mails im ausgang selbst nicht öffnen darf das klappt auch nach mehreren versuchen nicht
desweiteren finde ich alte beiträge von mir im forum nicht wieder


DickeElfeBln
Geschrieben

also..öhm..bei mir..steht an wen ich gesendet habe..ergo..kein fehler


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

vielen lieben Dank für die Meldungen, das Problem trat auf, weil wir ja schon ganz heftig an dem neuen Feature der Nicknamenänderung arbeiten und wurde bereits behoben.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei uns

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
×