Jump to content

verweisung zu mdh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir haben uns eben hier angemeldet und sind auch noch in anderen Portalen aktiv, unter anderen auch mydirtyhobby. Bevor wir nun gegen die Nutzungsbedingungen hier verstoßen, wollten wir vorab fragen, ob und wenn, in welcher Form wir von hier zu unserem Profil auf mydirtyhobby verweisen dürfen, zb link im profil bzw interessenten, die uns anschreiben, die verlinkung weiter geben (kein spam).

lg und danke im vorraus

Geschrieben

Soweit ich weiß werden so ziemlich alle Fremdverlinkungen im Profil gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen dank für die Antwort

bearbeitet von timundsusi
SieheteroErbi
Geschrieben

Fremdlinks sind weder hier im Forum noch in den Profilen erlaubt...

BabetteOliver
Geschrieben

bzw interessenten, die uns anschreiben, die verlinkung weiter geben (kein spam).

Ihr könnt aber im Profil darauf hinweisen, dass ihr eine solche Seite habt und den Link per PN dann weitergeben.

steini_gs
Geschrieben

Ihr könnt aber im Profil darauf hinweisen, dass ihr eine solche Seite habt und den Link per PN dann weitergeben.

Dann müssen aber auch finanzielle Interessen angegeben sein!

Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

mdh gehört doch zu poppen.de ??

bearbeitet von Pussy002001
BabetteOliver
Geschrieben

Dann müssen aber auch finanzielle Interessen angegeben sein!

Da verwechselts Du was.

User mit FI können als letzten Punkt der Kontaktdaten (Kasten links im Profil) eine direkte Verlinkung zur Website einbauen.

User ohne FI dürfen weder einen solchen Link in Ihr Profil setzen noch die Adresse der Website im Profil nennen.

Aber sie dürfen eben darauf hinweisen, dass sie eine Website haben und den Link per Nachricht herausgeben (wie auch die Wohnadresse oder Telefonnummer)

Geschrieben

Da verwechselts Du was.

User mit FI können als letzten Punkt der Kontaktdaten (Kasten links im Profil) eine direkte Verlinkung zur Website einbauen.

Dazu habe ich eine Frage: Meinst Du bei Ergänzungen, oder meinst Du das eintragen in der Topliste?

Geschrieben

Im Profil, das Feld Kontaktdaten. Da darf Frau ein bisschen was

wir_beide6055
Geschrieben

die TE wollen nicht auf ihre eigene Seite hinweisen, sondern auf Portale auf denen sie auch aktiv sind.

BabetteOliver
Geschrieben

schon, aber dort sind sie auf bestimmten Seiten zu finden - die man verlinken kann.

So wie Euer Profil hier bei poppen. Das kann man per Link direkt ansteuern.