Jump to content

FSK18 erkennbar?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da draussen.

Nachdem es, berechtigterweise muss ich zugeben, im Thread bezüglich Bilder bewerten gelöscht wurde, stelle ich hier einen extra Thread ein. Boah...

Man erkennt, ob der user online ist/ sichtbar eingeloggt, man sieht, welche Art der Mitgliedschaft er/ sie hat. Ich finde aber kein Symbol, ob jemand die FSK18 Freischaltung hat. Binsch blind?

Danke für Sehhilfen

Halkyonia


40cent
Geschrieben

habe das auch noch nirgendwo gesehen.
aber warum willst du das über andere user wissen?


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst du auch nicht sehen ob wer die fsk18 Freischaltung hat


bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

Tja, sieht man ob jemand online ist? Soll ja einige geben, die sind so sichtbar online, dass sie schon wieder unsichtbar sind
Sternchen und krönchen zeugen, so gülden sie glänzen, von Wichtigkeit. Vor allem aber darf man mal etwas sagen wenn was mal wieder funktioniert.
Ansonsten? Tja, man ist ja auf einer lockeren, freizügigen Seite. Da hält man sich, man ist ja wissend wie es in der Welt zugeht, sehr bedeckt. Wer weiss wo welche Info genutzt wird, was andere denken von einem? Nicht, dass man im zu lodderigen frivolem Licht er- oder siescheint. Geht ja keinen was an


wir_beide6055
Geschrieben

Vor einiger Zeit konnte man bei den Forenbeiträgen sehen, ob FSK18 oder nicht. War aber ein Fehler, der wieder behoben wurde


Geschrieben

Danke für die Antworten

Halkyonia


Geschrieben

warum sieht man nicht, wie lange jemand tatsächlich online ist?
warum wird nicht angezeigt, ob sich jemand gerade selbst befriedigt?
warum willst du das eigentlich wissen?
es gibt einfach auch Dinge, die andere User nichts angehen.


RazorCat77
Geschrieben


es gibt einfach auch Dinge, die andere User nichts angehen.



Das ist auf diesem Portal irgendwie ein lustiges Statement

VG

Razoooor


Geschrieben (bearbeitet)


warum willst du das eigentlich wissen?




es gibt einfach auch Dinge, die andere User nichts angehen.



..........


bearbeitet von Halkyonia
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Halkyonia,

im gewissen Maß ist eine solche Auskunft schon nicht von allen Mitgliedern gewünscht und auch nicht notwendig. Du hast nichts übersehen, es ist nicht einsehbar.

Wurde Deine Frage ausreichend beantwortet? Können wir das Thema als erledigt schließen?

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×