Jump to content
Engelschen_72

**Anzahl der Forenpostings fehlerhaft**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist heut morgen aufgefallen, daß die Anzahl meiner Post`s im Forum nicht stimmt!
Ich weiß zwar nicht, wieviele es vorher waren, aber die angegebene Zahl stimmt definitiv nicht!

Ist u.a. auch einem anderen User aufgefallen
-&gt
http://www.poppen.de/forum/p-10267079-wo-hast-du-aufeinmal-uber-47-000?postcount=9401
-&gt
http://www.poppen.de/forum/p-10267109-ich-glaube-33-000-oder-so-auf-jedenfall-weniger?postcount=9403



bearbeitet von Geile72
40cent
Geschrieben

ich müßte auch irgendwo zwischen 2500 und 3500 liegen.


Schlüppadieb
Geschrieben

ihr postet einfach zu viel in "hier punktest Du!"


Tristania_
Geschrieben

Bei mir warens um die 19.ooo Postings gestern. Die genaue Zahl weiß ich aber auch nicht.
Seien wir mal froh, dass es aufwärts und nicht abwärts ging...


Myrff
Geschrieben

Bei mir sind es auch ca. 20.000 Beiträge mehr geworden.
So in etwa innerhalb von 5 Minuten.

Also ich bin ja schon gut, aber das schaffe selbst ich nicht.


Geschrieben

Gestern abend waren es bei mir noch 1909 und das wo ich hier mit noch keinem Nick über 2000 Posts gekommen bin.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich vermute fast, das ein Thread aus dem Spielbereich nach F&U gewandert ist und nun die Posts daraus logischerweise gezählt werden


Myrff
Geschrieben

@Prickel

Bei der Anzahl reicht nicht ein Thread.
Dann schon eher wurde die Spielecke komplett mitgezählt.


Geschrieben (bearbeitet)

Falls die Spielecke mitgezählt würde, müsste ich jetzt etwa 500.000 Postings haben

Edit: "Nur" 32.379


bearbeitet von debo71
Myrff
Geschrieben

Gerade ausgetestet, die Spielecke ist wohl unschuldig.


Geschrieben

Die "Titel" werden an das Alter angepasst.


ispy36
Geschrieben

Gestern abend waren es bei mir noch 1909 und das wo ich hier mit noch keinem Nick über 2000 Posts gekommen bin.



du hast dein eigenes löschintervall verpasst..shocking


Geschrieben

Und habt ihr denn auch brav die entsprechenden Punkte gutgeschrieben bekommen? Wenn schon Fehler, dann sollte doch auch eine gewisse Konsequenz darin stecken!
Aber wahrscheinlich ist doch eher beim Reparieren des Fehlers mit den letzten Forumsbeiträgen, ein neuer Algorythmus eingeführt worden.


Geschrieben (bearbeitet)

Gerade ausgetestet, die Spielecke ist wohl unschuldig.


Bei mir könnte es hinkommen. Hatte gestern/vorgestern? gerade die 10.000 geknackt und in der Spielecke, mal grob überschlagen, ca. 23.370 Postings abgegeben

Naja fast, etwa 1000 Spieleckenbeitäge wurden wohl unterschlagen... gleich mal beim Support beschweren


bearbeitet von debo71
Brisanz2009
Geschrieben

Ja toll.....ich hab nie gespielt....*schulterzuck


Geschrieben

du hast dein eigenes löschintervall verpasst..shocking


Und dabei hatte ich schon so einen hübschen neuen Nick ausgewählt und nu macht es ja keinen Sinn.
Wollte hier nie ein Forengruftie oder sowas werden...ekliger Gedanke!


Geschrieben

Und ich bin stets bei 0 ....lol


WickedSister
Geschrieben

... hm ... Tatsache ... bei mir sinds auch ein paar mehr ...


Geschrieben

ich vermute fast, das ein Thread aus dem Spielbereich nach F&U gewandert ist und nun die Posts daraus logischerweise gezählt werden

Sicher kannst Du auch sagen welcher Thread da gewandert ist.


BabetteOliver
Geschrieben

dann bin ich ein Sonderfall - bei mir sind es weniger geworden.


Geschrieben

Bei mir springen sie ja auf und nieder. Gestern hatte ich mehr weniger, als es sein müssten (glaube ich), heute sind es weniger als gestern.
Und nein, ich war nicht wieder böse und es wurde viel gelöscht, war ganz brav


Tristania_
Geschrieben

Bei mir scheint der Zähler hier im Forum seit gestern stillzustehen...


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

&lt-- mal überprüf.

Scheint zu stimmen.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Poppen.de lässt sich halt immer mal wieder etwas neues einfallen, vielleicht geht es nur Zahlusern so.
Habe auf jeden Fall 18 Postings zuviel.

Bei manchen scheint es ja in die tausende zu gehen.


Geschrieben

Sind bei mir auch etwas über 1000 zuviel


×