Jump to content
l3guan

schaufenster ..punkte und zeug..

Empfohlener Beitrag

l3guan
Geschrieben (bearbeitet)

kann mir jemand sagen wieviele punkte man(n) benötigt um so ein lustiges schaufenster zu erstellen?

- wer bleibt dann vor diesem schaufenster stehen?
- darf man vor diesem schaufenster seinen hund anbinden (wenn man einen hat)?
- bin ich für die reinigung der scheibe selbst zuständig?
- ...

danke für die beiträge!!


bearbeitet von l3guan
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo l3guan,

könntest Du mir bitte sagen, was genau Du damit meinst oder ob es ein Scherzposting sein sollte? Dann müsste ich es nämlich verschieben, diese Bereiche befinden sich weiter unten

Ansonsten wäre eine etwas detailliertere Fragenbeschreibung für uns sehr hilfreich, danke.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


l3guan
Geschrieben

hallo!

mittlerweile glaube ich zu wissen wie es läuft:

1000 punkte = einiges an laufzeit für´s schaufenster - richtig??


Geschrieben

Du brauchst exakt 4352 Punkte zzgl. 1432 für einen Hund bis 5 Kg oder 1966 für einen Hund ab 5 Kg.

Das Schaufenster reinigst Du am besten, mit einem geschickt, geworfenen Pflasterstein, wird garantiert streifenfrei!


l3guan
Geschrieben

aha - endlich mal jemand der hier ahnung hat..

..und die deko muss ich wohl auch selbst entwerfen?!
..kann ich mir die hunderasse selbst aussuchen?
..wenn mich der hund beißen sollte, lässt sich dann daraus schließen ob ihm proteine, lebenswichtige spurenelemente, oder aufbaustoffe fehlen?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde schon mal weihnachtlich dekorieren! Aus eigener Erfahrung ein Tipp;

Lass den Kunstschnee aus der Nase, gibt ne hässliche Entzündung.....

Ich meine es sind nur Hunderassen zugelassen, die mit Drehstrom betrieben werden, ein Blick auf das Typenschild oder die Betriebserlaubnis und Du weißt bescheid....

So gut kenne ich mich mit Hunden nicht aus, aber ich denke, wenn man den täglich 3 mal mit Kunstschnee füttert, wird der handzahm


bearbeitet von xxLeviathanxx
Topi
Geschrieben

[tr]Sorry, aber ich muss noch einmal daran erinnern, dass sich der "Scherzbereich" weiter unten befindet

Es ist richtig, dass Schaufenster ab 1000 Punkte eingestellt werden können. Die Anzahl der Einblendungen richtet sich je nach Anzahl der eingelösten Punkte und die Einblendungen selbst sind davon abhängig, wie sehr man seinen Anzeigebereich eingrenzt.

Eine weitläufige, alles umfassende Sucheinstellung lässt die Einblendungen natürlich schneller durchlaufen wie eine stark begrenzte.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen und wir können das Thema schließen ... oder verschieben, wenn Du es wünschst.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


l3guan
Geschrieben

da weiß ich ja nun bescheid - und schließe hiermit ganz diplomatisch diese meine anfrage..


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich finde, das dieser Thread, sowohl wegen seiner sachlich, konstruktiven Ironie und dem souveränem Umgang der Adminöse mit derselben, irgendwo fest angepinnt gehört.

Warum gibts eigentlich kein Forenschaufenster? Wäre der ideale Ort, würde auch alle meine Punkte spenden.


bearbeitet von megamod
Geschrieben

[tr]Sorry, aber ich muss noch einmal daran erinnern, dass sich der "Scherzbereich" weiter unten befindet [/tr]



Ja schon, aber was hat das jetzt mit dem Fred zu tun?


l3guan
Geschrieben

@leviathan .. (oder so ähnlich) - sicher ist es eine (meine) form der ironie; der platz für diese anmerkung (ihr nennt es fred)ist ganz bewusst gewählt.. ..etwas auf den "busch klopfen" gehört dazu wenn mann gehört werden möchte.. ..spaß daran, den studenten der hier als "modi" losgejagt wird um die sache zur zufriedenheit aller zu bewerkstelligen, ohne sich jemals mit den inhalten der philisophie seines arbeitgebers konstruktiv in konflikt gesetzt zu haben, bewusst zu wissen -nenne ich herausforderung.. ..eigentlich wollte ich nur wissen wie man zu diesem sagenumwobenen fenster kommt, um mehr interessant gemacht zu werden für die zielgruppe die ich für mich definiere.. ..der spaß an der sache ist das was daraus wurde (auch Dank dir!) ..


×