Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben am 22.AUGUST 2012 an den Support geschrieben und (trotz mehrfacher Nachfrage) immer noch keine abschließende Antwort.
Wir wollen ja nicht drängeln, aber wie lange hat es bei euch gedauert bist ihr eine sachkundige Antwort hattet?

Geschrieben

Unterschiedlich, wenn man es auf das "sachkundig" bezieht.
In der Regel (wobei es noch nicht so viele Anfrage waren, also für ne Statistik unbrauchbar), kam erstmal eine Antwort aus der Dose.
Sprich: hmm welche abgespeicherte, vorformulierte Antwort aus der Datenbank sende ich denn jetzt.
Da ich auf sowas sehr genervt reagiere, kam auf meine geharnischte Antwort eigentlich immer relativ zeitnah eine mich zufriedenstellende Antwort.

Geschrieben

Ich habe mit dem Support bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Antworten kamen zeitnah.

DanielaSupport
Geschrieben (bearbeitet)

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

wenn Ihr Eure Anfragen an den Support unter Hilfe sendet, werdet Ihr im Normalfall immer eine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten. An Wochenenden und Feiertagen kann es aber zu Verzögerungen kommen, da die Supportmitarbeiter für Euch von Montag bis Freitag tätig sind.

Wie nützlich die Antwort ist, ergibt sich meist aus der Anfrage selbst, denn wenn Ihr als Mitglieder uns im Support mit Fakten belegt eine Frage stellt, können wir eher reagieren, als bei einem Zwei-Wort-Ticket, in dem höchstwahrscheinlich erst einmal eine Antwort "aus der Dose" von uns gesendet wird, um herauszufinden, wo genau das Problem begründet liegt.

Im Supportteam schreiben wir gern unsere Tickets persönlich, eingehend auf die Fragen und so kompetent, wie das im schriftlichen Rahmen und oft per Ferndiagnose möglich ist. Am meisten Freude macht dies natürlich, wenn auch in den Anfragen ein höflicher und respektvoller Ton bevorzugt wird, denn auch wenn man es kaum glauben mag, sitzen im Hintergrund nicht nur Maschinen, sondern vor allem Menschen, die Euch bei Euren Fragen oder Problemen gern zur Seite stehen wollen.

@mmwbln - Bitte stelle keine versteckten Nachfragen mehr ins Forum, wenn Du dem Support mitteilen möchtest, dass Dir die Klärung zu langsam oder nicht in Deinem Sinne verläuft, kannst Du neben dem Weg der Anfrage auch gern im Supportcenter anrufen, wir helfen Dir gern persönlich weiter.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]

bearbeitet von DanielaSupport
Geschrieben

.. aber wie lange hat es bei euch gedauert bist ihr eine sachkundige Antwort hattet?

Das ging ratzfatz. Binnen eines Tages und nur weil ich erst spät meinen E Mail Account gecheckt hatte, war Zeit dazwischen. Meine Antwort hätte ich schon nach weniger als 24 St haben können. Anfrage- Antwort- Lösung. Um das mal zu erwähnen, der Supporter, der sich d'rum gekümmert hat, hat sich die Mühe gemacht, MIT mir einen Kompromiss zu finden.

Halkyonia

DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]