Jump to content
DickeElfeBln

Nachrichtenfilter

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ist meines nur wieder undicht - oder ist das mal wieder ein weit gelagertes problem??
selbst die *mindestwortlänge*..hält keinen ab


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

meiner auch, ich habe ihn komplett dicht eingestellt ...
und nun läuft er mal wieder aus....


Geschrieben

Japp, der spinnt mal wieder rum


DanielaSupport
Geschrieben (bearbeitet)

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

wir haben gerade Euer hier beschriebenes Problem versucht zu reproduzieren und können Euch folgendes mitteilen:

Wenn Ihr mit Mitgliedern vor den Filtereinstellungen irgendwann einmal Nachrichtenkontakt hattet, können diese Euch auch nach den Einstellungen noch anschreiben. In diesem Fall hilft die Ignorier-Funktion, die man in der betreffenden Profilnachricht im linken Feld "Benutzer ignorieren" findet. Dann können auch schon einmal kontaktierte Mitlgieder nicht mehr Nachrichten an Euch versenden.

Hattet Ihr noch keinen Kontakt, greift der Filter automatisch und das betreffende Mitglied kann Euch nicht anschreiben.

Ich hoffe, dass Euch unsere Antwort weiterhilft. Über Rückmeldungen freuen wir uns sehr.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


bearbeitet von DanielaSupport
Geschrieben

Danke für die Rückmeldung Daniela ,
ja ich hatte mit meinem (schlüpfrigen) Mitglied Kontakt.

Aber das ändert sich ja hier alle Naselang


DickeElfeBln
Geschrieben

ich hatte mit meinem schlüpfrigen noch nie kontakt....lt. nachrichtenverlauf....aber natürlich, liegts dann trotzdem an den usern...alles klar...schmunzel


Geschrieben

nun habe ich hier habe ich hier einen Erstkontakt , der nicht hätte durch kommen dürfen.


DickeElfeBln
Geschrieben

schmunzel..liegt an dir - ist dir wahrscheinlich nur entfallen;-))))


katta001
Geschrieben

huhu elfe du bist heute wieder gehässig


Geschrieben

schmunzel..liegt an dir - ist dir wahrscheinlich nur entfallen;-))))



Hach Mach bin ich heute wieder vergesslich , lach, danke Elfe, aber ich behalte meine Kontakte durch aus in Erinnerung , wenn sie zumal sie wie mein Bruder heissen


Xaphiros
Geschrieben

Ich bevorzuge nachrichten "naturel", also ungefiltert. Genauso wie den frischen morgenurin, der gerade in meinem glas schimmert.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

...MORGENURIN???
UM DIESE Zeit???





jaja...ich weiß...des war...ist


bearbeitet von lemonia
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

huhu elfe du bist heute wieder gehässig



ich nehme nur das, was der support schreibt....vollkommen ernst..........jawollja....


Ich bevorzuge nachrichten "naturel", also ungefiltert. Genauso wie den frischen morgenurin, der gerade in meinem glas schimmert.



jeder hat so seine hoffnungen und genussvorlieben


bearbeitet von DickeElfeBln
DanielaSupport
Geschrieben (bearbeitet)

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

natürlich schieben wir hier keine Schuldigkeiten auf die Mitglieder ab, sondern haben erst einmal die Grundfunktionen erklärt. Wir sind gern für Euch da und versuchen auch intern immer gleich, die Fehler zu reproduzieren und durch die Technik beheben zu lassen.

@DickeElfeBln: Da sich das Problem auf Deinen Account beschränkt, haben wir dies der Technik gemeldet und hoffen, dass der anscheinend vorliegende Fehler schnell geklärt werden kann.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


bearbeitet von DanielaSupport
Geschrieben

Ich habe in letzter Zeit auch häufig das Problem, dass mein Filter versagt....

Und ich bin mir ebenfalls völlig sicher, dass ich mit manchen noch nie Kontakt hatte!


Stine0001
Geschrieben

Ich muß mich hier leider auch anschließen. Mitglieder ohne Bilder sollten mir nicht schreiben können - und doch kam da wer durch meinen Filter den ich nicht kenne.

Da ist evtl. nicht nur ein einzelnes Profil betroffen ;-)

Habe die Einstellung nochmal rausgenommen und wieder eingestellt und trotzdem ...


gifhornbaby
Geschrieben

kann mich auch nur anschliessen ..sogar mitglieder mit den ich keinen kontakt hatte kommen durch manchmal geht der filter manchmal nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

bei den männer gibt es zum glück anscheinend keine probleme mit dem filter ....liegt vielleicht aber auch daran das wir ihn nicht einschalten....sonst würden wir ja nie post bekommen


ja ihr frauen habt es schon nicht einfach


bearbeitet von watn_schlingel
Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung zeigt eher das Gegenteil. Die Herrn der Schöpfung haben mehr Filter drin als man vermutet. Sicher nicht repräsentativ, aber auffällig schon.


Geschrieben

ja ihr frauen habt es schon nicht einfach



Sehr schön das das hier auch mal erkannt wird....


pula11
Geschrieben

umnütz wer braucht das schon !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Erfahrung zeigt eher das Gegenteil. Die Herrn der Schöpfung haben mehr Filter drin als man vermutet. Sicher nicht repräsentativ, aber auffällig schon.




kann ich nicht beurteilen, ich schreibe nie männer an


umnütz wer braucht das schon !!!




deine meinung zeigt schon das der filter wohl seine berechtigung hat


bearbeitet von watn_schlingel
Fi_mia
Geschrieben

Der ist heute mal wieder sehr lückenhaft!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir haben inzwischen schon so viele vermeintliche "Erstkontakte" überprüfen lassen, bislang immer ohne Ergebnis, es war bei all unseren Meldungen immer gar kein "Erstkontakt". Wir haben auch selbst in den verschiedensten Varianten probiert und geprüft und konnten bislang noch keinen Fehler im Nachrichtenfilter finden.

Gern sind wir natürlich bereit, weitere Überprüfungen vorzunehmen, geht aber bitte genau in Euch und überlegt, ob nicht doch schon einmal ein Kontakt stattgefunden hat. Danach schreibt bitte ein Ticket, denn ein genereller Fehler im Filter ist nicht bekannt, so dass es hier zu behandeln wäre.

Und eine Bitte, ich gern immer wieder wiederhole *g*: Bitte spamt hier nicht rum

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Topi
Geschrieben

[tr]DickeElfe, kannst Du bitte so nett sein und uns per Ticket genaue Nicknamen derjenigen nennen, die nicht durch den Filter hätten kommen dürfen? Wir haben bereits bei der Technik nachgehakt, diese braucht aber konkretere Beispiele.

Lieben Dank und liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×