Jump to content
sanftespiele

Schaufenster hilfeeeee

Empfohlener Beitrag

sanftespiele
Geschrieben

Warum bin ich im Schaufenster ?

Das letzte was ich möchte ist das mein Profil im Schaufenster beworben wird.

Müßte man mich nicht erst fragen bevor man das tut ?

Um allen besserwissern zuvorzukommen,ich selbst hab es nicht getan.


luv_city
Geschrieben

Hallo,

wenn es nur bei dir angezeigt wird, kann es auch nur Werbung dafür sein.

Sprich Poppen.de sagt dir so würde eine Anzeige aussehen. :-)

Wenn unter "mein Profil" -&gt Profil bewerben ... bei laufend 0 steht ist alles super.

Wenn nicht läuft tatsächlich eine Anzeige *G*

Gruß,

Tom


Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging´s gestern so wie dir, @sanfte - hab mein Vorschaubild im Schaufenster gesehen und erstmal lautstark protestiert.

Aber beim genaueren Hinschauen ist mir aufgefallen, dass - wie mein Vorschreiber schon beschreibt - es sich nur um eine "Werbeanmache" handelt (die anscheinend neu ist und uns "Datemuffel" dazu bringen soll, auch endlich mal aktiv zu werden ).

Schau einfach mal, ob bei dir auch so´n Text drinsteht:


SchaufensterWerb.jpg


bearbeitet von CaraVirt
Schlüppadieb
Geschrieben

ich fänd das schön, sanfte bei mir im Schaufenster zu sehen


sanftespiele
Geschrieben

Hi Cara,Danke für deine Antwort.Bei mir sah es genauso auf wie bei dir.Mich würde jetzt interessieren ob nur ich oder auch alle anderen es sehen konnten ?

Will ja meinen Ruf als "Datemuffel" nicht ruinieren .


@ Prickel: ich stell mich einfach neben Cara dann nimmste sowieso reißaus


Schlüppadieb
Geschrieben

so furchtbar sieht Cara doch nicht aus


Geschrieben

Hallo,

das kannst nur DU sehen, es soll halt einen Anreiz darstellen, bzw. dein Interesse wecken diese Art von Werbung für DEIN Profil in Anspruch zu nehmen.

;-)

Mehr nicht.

Hoffe ich hab geholfen.

Glg
Dennis


sanftespiele
Geschrieben (bearbeitet)

@ Prickel: ich schon


bearbeitet von sanftespiele
Paar9961
Geschrieben

...naja, das sind hier so Veränderungen, die erst nach und nach bemerkt werden, weil es keine offizielle Info gibt, geschweige ein "Hilfe-Info-Fenster" wenn man mit der Maus darüber fährt....
Hier wird neuerdings alles nur getan, damit nur noch recht viele zahlende Mitglieder tätig sein können. Aber es essen nicht alle Döner, die dann darauf verzichten können...- lach


SieheteroErbi
Geschrieben

Bei uns steht der Spruch &gt&gt&gt&gt&gt&gt Ihr wollt an dieser Stelle genau den Mitgliedern angezeigt werden, die Euren Suchkriterien entsprechen? Erstellt jetzt Euer Schaufenster!


BabetteOliver
Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird neuerdings alles nur getan, damit nur noch recht viele zahlende Mitglieder tätig sein können. Aber es essen nicht alle Döner, die dann darauf verzichten können...- lach


Um Punkte zu bekommen musst Du weder Döner essen, noch darauf verzichten, um eine Premiummitgliedschaft bezahlen zu können (wobei auch der Verzicht auf einen BigMäc oder eine Schachtel Zigaretten akzeptiert wird).

Die Punkte bekommst du für jedes Posting, jede PN, jede Bewertung. Und wenn Du keine Dönermitgliedschaft draus machen willst, kannst Du sie ins Schaufenster investieren.




(die anscheinend neu ist und uns "Datemuffel" dazu bringen soll, auch endlich mal aktiv zu werden )


so neu auch wieder nicht - wir sehen uns schon seit Wochen im Schaufenster...


bearbeitet von BabetteOliver
Paar9961
Geschrieben

Die Punkte bekommst du für jedes Posting, jede PN, jede Bewertung. Und wenn Du keine Dönermitgliedschaft draus machen willst, kannst Du sie ins Schaufenster investieren.

... ja selbst diese spielerischen Kleingikeiten wurden so für "Nichtzahler" geändert, das es sich nicht mal mehr lohnt irgendwann drauf zu achten...- es vergehen Jahre eh eine Döner,- oder Poppkorn,- Mitgliedschaft möglich ist.


BabetteOliver
Geschrieben

wie kommt Ihr darauf?

Weder die Punktevergütung wurde bisher geändert noch der Preis von 1.500 Punkten für 14 Tage Premium.

Wenn man die täglich 30 machbaren Punkte ausschöpft, bekommt man nach 50 Tagen zwei Wochen Premium.
Man kann also regelmäßig mit einem Abstand von etwas mehr als 5 Wochen kostenfrei Premium für 2 Wochen sein.


Paar9961
Geschrieben

Achje, ihr scheint nicht so lange hier zu sein wie wir, es ist schon ne gaaanze weile her, damals war es ab 1000 punkte, und die punktezuteilung war damals auch noch anders geregelt,- egal, das sind ja nur kleinigkeiten, auf die man eh nie achtet.
naja, es sind eher die schleichenden veränderungen, wofür nacher nur bezahlt werden soll,- die dieses forum verändert. ob damit jetzt die aktivitäten sich erhöhen, oder die begeisterten mitgliederzahlen steigen, glauben wir eher nicht.
selbst ganz normale kritische anfragen hier im forum werden einfach geschlossen, ist auch eine art zensur was früher nicht gab (-ausnahmen bei gesetzesverstöße-).
jaja, so schön,so schön, war die zeit,- damals als nicht nur das geld hier im vordergrund stand!


Schlüppadieb
Geschrieben

ich hoff, ihr habt ihm wahren Leben nicht auch so eine gestörte Wahrnehmung


BabetteOliver
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-5909683-?postcount=7

Die kostenfreie Mitgliedschaft wurde also im Laufe der Jahre - im Gegensatz zu Eurem Eindruck - immer umfangreicher.


Ich kann mich an keine Änderungen bezüglich der Punktevergabe oder der Einlösung erinnern. Da wir aber bis vor kurzem zahlende User waren, habe ich darauf auch nicht so geachtet.

Nach stöbern im Forum habe ich herausgefunden, dass die Kosten für eine VIP-Mitgliedschaft im Jahre 2009 (bei der Umstellung auf die neue Seite) um 500 Punkte auf 3000 Punkte angehoben wurde.

Welche Änderungen gab es denn noch?

Achje, ihr scheint nicht so lange hier zu sein wie wir, es ist schon ne gaaanze weile her, damals war es ab 1000 punkte, und die punktezuteilung war damals auch noch anders geregelt,- egal, das sind ja nur kleinigkeiten, auf die man eh nie achtet.


Stimmt, wir sind erst seit dem 29.06.2005 Mitglied.


Bisher wurden die Basisuser bei Neueinführungen von weiteren Features in der Regel in irgendeiner Form beteiligt. Siehe hier:



Paar9961
Geschrieben (bearbeitet)

...das mit den punkten ist geschenkt...
Zitat:
"Die kostenfreie Mitgliedschaft wurde also im Laufe der Jahre - im Gegensatz zu Eurem Eindruck - immer umfangreicher. "

..ja es scheint vielleicht wirklich so was "Prickel" schreibt:
"ich hoff, ihr habt ihm wahren Leben nicht auch so eine gestörte Wahrnehmung "

irgendetwas ist uns da was entgangen...
aktuelle veränderung ist das wir "freie" fotos vom profil beim anklicken nicht mehr extra sehen können.

.. wir wollen hier nicht streiten, was soll`s ,- haben nur dafür unsere fotos rausgenommen,dann dürfen uns andere auch nicht betrachten können.
... lg


bearbeitet von Paar9961
Ergänzung
sanftespiele
Geschrieben

Hey das ist mein Fred,hier wird nicht gespammt

Antwort erhalten,kann geschlossen werden.


Geschrieben

Da geb ich dir recht und schließe dann hier mal als erledigt.

Euch allen eine schöne Woche (ist ja gleich schon Montag ).

LG
Carmen, Team Poppen.de


×