Jump to content
SexyAusMarzipan

fsk 18 check

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

wie ist das denn nun? wenn ich meine bez mitgliedschaft kündige, dann meine punkte abgelten will und wenn die aufgebraucht sind wieder bezahle... ist die bezahlte fsk 18 mitgliedschaft danbn weg und muss neu bezahlt und beantragt werden???


Trestertester
Geschrieben (bearbeitet)

SBW,

wie lange bist Du dabei?

Du solltest doch die FAQ hier kennen und auch die Übersicht der Mitgliedschaften.
Wenn hier auch vieles nicht unbedingt zur vollsten Zufriedenheit läuft, aber gerade diese Frage ist sehr gut beantwortet.

Natürlich ist die FSK18 Freischaltung weg, weil die nur in Verbindung mit einer Zahlmitgliedschaft läuft.
Wenn Du wieder bezahlst, kann, je nachdem, welche FSK18 Verifikation Du benutzt hast, Du die Freischaltung wieder selber machen, oder aber einfach z.B. eine X-Check Freischaltung wieder nutzen.


bearbeitet von Trestertester
Schlüppadieb
Geschrieben

na, so ganz richtig ist das im Prinzip aber nicht, zumal nicht klar ist, welche Form des FSK18-Checks verwendet wurde

Poppen.de bietet einen eigenen FSK-18 Check an, der einmalig € 9,99 kostet und nur für Premium und VIP Mitglieder zugänglich ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob man eine Mitgliedschaft mit Punkten erworben hat oder eine Zahlmitgliedschaft besitzt.



Besteht für die Zahlmitgliedschaft ein FSK18-Check von Poppen, dürfte sich nichts ändern, wenn man die Punkte für die Mitgliedschaft nutzt.

Sollte ein anderer anwendbarer Check für die Zahlmitgliedschaft bestehen, wäre für eine Punktemitgliedschaft der Poppen-eigene Check nötig.

Das würde zwar einmalig Kosten bedeuten, könnte aber künftig weiter verwendet werden. Sofern man keine anderen Seiten mit AVS nutzt und möglicherweise für den externen AVS jährlich bezahlen müßte, kann es ggf. sinnvoll sein, auf den p.de-eigenen Check zu wechseln.


Geschrieben

Wenn man den Check über poppen gemacht hat, die Mitgliedschaft kündigt, um seine Punkte einzulösen, dann ist der FSK18- Status weg.
So zumindest bei mir.
Allerdings kann man, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, den Code, welcher auf dem Kontoauszug zu finden war/ ist eingeben und der Status ist wieder da.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich weiß´ja das es mehree möglichkeiten gibt den check zu machen...

aber das mit dem foto bekomm ich einfach nicht gebacken, habe es probiert, aber der neue ausweiß ist wohl zu klein, keine ahnung... habe ja auch in den jahren hier schon 2 mal nen check gemacht, aber konnte esd nicht wieder aktivieren...

habe aber in einem mailkontakt jetzt was anderes gehört, deshalb die frage...


Schlüppadieb
Geschrieben

konkret sollte Dir aber der Support da Auskunft geben können


Geschrieben

Die muss nicht neu bezahlt werden wenn sie schon mal erfolgt ist bei P de Der Video Check muss aber wiederholt werden z. b . Hatte ich vor ein paar Tagen als ich mich wieder zu einer Zahlmitgliedschaft entschlossen hatte . Mit Werbecam war das in 10 Minuten über die Bühne gegangen .


Gruss


BePe6663
Geschrieben

Also! Er bleibt auch beim Punkte einlösen bestehen!!!

Wenn wir unsere Punkte einlösen, dann ist der FSK18 erst weg, dann schreiben wir an den Support, dort ist ja das Video hinterlegt und kurze Zeit wird uns dann FSK18 wieder freigeschaltet.

ABER....Man MUSS sich da melden!!!! Von alleine machen die das nicht :-(


Geschrieben

Mein Video war weg ich musste es neu machen keine große Sache .


Gruss


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

wenn man den von Poppen.de zur Verfügung gestellten FSK18-Check bezahlt und durchgeführt hat, dann gilt dieser sowohl auch wieder, wenn erneut gezahlt wird als auch für Punkteeinlösungen.

Das Video oder der Code müssen nur erneut eingegeben werden, es muss nicht erneut gezahlt werden.

Manche melden sich direkt nach Punkteeinlösung bei uns, so dass das Video noch da ist, dort können wir wieder freischalten, ansonsten muss einfach nur das Video neu aufgenommen werden oder halt der Code eingetragen.

Sexyblondwitch, wenn Du Probleme mit Deinem Ausweis hast bzw. Deine Cam nicht scharf genug gestellt ist (eigentlich bist Du ja nicht die einzige mit dem kleinen neuen Ausweis), dann versuche entweder einmal, die Cam etwas schärfer zu stellen oder halte eine Lupe zwischen Ausweis und Cam. Ebenfalls hilft es manchmal, beide Seiten des Ausweises vorzuzeigen.

Du hast so viele Versuche, wie nötig sind, um den Check wieder zu aktivieren, also nicht aufgeben

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


bearbeitet von Topi
×