Jump to content
limited_edition

Seltam...KEIN WE aber....

Empfohlener Beitrag

limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

das System, zumindest bei mir läuft irre lahm..
PNs gehen sehr schwer, bzw, gar nicht auf..(eine rödelt bereits schon 5 Minuten...ohne auf zu gehen.
....
ja und wegschicken klappt auch nicht

was aber auch eben war...
ich kam an den PC, und es waren ca. 16.000 User online...
aber ganz plötzlichca. 19.000...
hat das noch wer?...Zumindest was das lahme System angeht


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Hab genau die selben Probleme :-(


Sternenhimmel01
Geschrieben

Bei mir geht auch nichts ,gut außer das das Rad sich ohne Ende dreht


Geschrieben

Dito - Mails gehen nicht und Online-Status passt auch nicht..


Geschrieben

Meine PN geht auch nicht raus und in den Postein- bzw. -ausgang komm ich auch nicht mehr.


wir_beide6055
Geschrieben

Nachrichten lassen sich auch nicht öffnen, das heißt, ichkomme gar nicht in den Posteingang. Aber Besucherliste und Forum funktioniert bei der "sie"


Geschrieben

Ich hab grad gesehen, dass meine Nachricht jetzt raus ist. Gleich 5mal


Geschrieben

Hier geht das Postfach auch nicht! Und nein, es liegt nicht am Browser, am Cache oder an den Cookies. ;-)


ricaner
Geschrieben

Ich hab grad gesehen, dass meine Nachricht jetzt raus ist. Gleich 5mal




Bei mir ist sie nur 3x rausgegangen....

Ob das nun wirklich stimmt.... Keine Ahnung...


Komme ja auch nicht ans Postfach....



.


niceandround
Geschrieben

Ja wie immer super. ich zahle und komm nicht an meine post


katta001
Geschrieben

ich versuche seit geraumer zeit, mein postfach zu öffnen....tut sich nix.......beruhigend, dass es euch genauso geht....


Geschrieben

Hab meine cookies und alles gelöscht....hat aber nix gebracht


Geschrieben

hallo leute,

habe vorhin (ca. 1 stunde) eine neue nachricht bekommen. komme aber nicht mehr in die nachrichtenseite rein (weder ein- noch ausgang), kann auch keine nachrichten schicken (lädt sich tot) alles andere funktioniert.

danke für ratschläge


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)


ich bin beeindruckt..habe endlich eine PNs lesen können, die ich vor 40 Minuten angeklickt habe...
das ging ja fast im Modemzeitalter schneller...


nur abschicken geht nicht.....naja....
gehe derweil mit dem Hund Gassi


bearbeitet von lemonia
wir_beide6055
Geschrieben

wie hast Du das geschafft @Lemonia ? Ich muss meine Nachricht dringend lesen.


Geschrieben

Mein PN Fach geht auch nicht auf


wir_beide6055
Geschrieben

schau mal in den Thread über diesen


Geschrieben

habe genau das gleiche Problem...
Nachrichten werden angezeigt man kann aber weder den Posteingang noch Ausgang öffnen. =/
Lädt ewig lange!


Geschrieben (bearbeitet)

meinst du die stickys? die passen nicht.. kann ja jede seite laden nur das postfach nicht...


habe genau das gleiche Problem...
Nachrichten werden angezeigt man kann aber weder den Posteingang noch Ausgang öffnen. =/
Lädt ewig lange!



hoffe das geht bald vorüber@juicy aber schön dass nicht nur ich das problem habe


bearbeitet von Enzymchen
limited_edition
Geschrieben

wie hast Du das geschafft @Lemonia ? Ich muss meine Nachricht dringend lesen.



lach...frag was leichteres....eben vor "ewigen" Zeiten angeklickt...und gewartet....nee, und einfach nicht mehr dran gedacht...
dafür bekomme ich die Antwort nicht weg...
502 Bad Gateway

nginx/1.2.2


alchemist5
Geschrieben

hier ist das gleiche problem

scheint ein problem zu sein, wird schon einer regeln..lach


ricaner
Geschrieben

Hat vielleicht jemand schon an das Support-Team geschieben???



.


Geschrieben

gut wenn es nicht nur mir so geht so weiß ich wenigstens, dass es nicht dran liegt dass ich nicht bezahle ^^


limited_edition
Geschrieben

als die Störungen anfingen, tummelten sie ja 2 oder 3 hier rum...und auf einmal....

schwupps alle wech...

frei nach dem Motto:

jeder Konfrontation aus dem Weg gehen...

sie haben das Gemecker auf alle Fälle lesen können


wir_beide6055
Geschrieben

Die lernen alle die "Neuen" an


×