Jump to content
honigdachs5000

Problem mit IP-Webcam

Empfohlener Beitrag

honigdachs5000
Geschrieben

Hallo!


Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich versuche gerade mein Samsung Galaxy S2 als Webcam einzurichten aber ich krieg das einfach nicht hin.

Ich hab auch bereits alles an Software runtergeladen und Treiber installiert. Ich bekomme auch das Livebild in den Browser aber der Chat erkennt die KAmera nicht.

Da kommt dann immer die Meldung das Flah-Plugin sei abgestürzt. JEdes mal.


Geschrieben

Findet sich vielleicht im Google etwas zu mit:

samsung galaxy s2 flash player probleme


Geschrieben

Hätte das statt hier, wo der Untertitel klar heißt "Hier beantworten andere Mitglieder Eure Fragen zur Bedienung von Poppen.de" nicht eher in die PC-Diskussions-Ecke gehört?


honigdachs5000
Geschrieben

Erstmal Danke für die Antworten. Ich habs jetzt schon alleine hingekriegt.

@pizrw: Na ja es schien ja so zu sein als würde die Seite meine "Cam" nicht erkennen obwohl sie ja eigentlich schon lief. Jetzt is eh wurscht.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Honigdachs,

es wäre sehr lieb, wenn Du Deine Lösung hier allen Mitgliedern zur Verfügung stellen würdest, auch für nach Dir Folgende mit diesem Problem, danke

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


×