Jump to content
Engelschen_72

**Fehlerhafte Anzeige im Veranstaltungskalender**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich über den Veranstaltungskalender den Siegener Stammi aufrufe, zu dem ich angemeldet bin, dann erscheint die Teilnehmerliste "abgeschnitten".
Ein Teilnehmer wird 2 mal angezeigt, ansonsten sehe ich nur 8 Teilnehmer in der Anzeige.

Ist der Fehler bekannt, ruckelt das allgemein?


Geschrieben

Hab grade mal nachgeschaut - mir werden alle TN angezeigt (bzw die, die sichtbar sein wollen, zum Rest gibt´s aber eine entsprechende Info). Und die Anzeige ist auch identisch - egal, über welchen Weg ich mir alle TN anzeigen lasse (gibt ja 2 Möglichkeiten).

Warten wir mal, ob sich noch jemand mit demselben Problem meldet, wie du´s beschrieben hast ...


Engelschen_72
Geschrieben

Egal welchen der beiden Wege ich wähle, die Teilnehmerliste wird immer noch *abgeschnitten* angezeigt.


linguafabulosa
Geschrieben

Ich hab's nu gerade auch mal probiert:

mir wird die vollständige Teilnehmerliste angezeigt - verteilt auf 2 Seiten incl. dem Hinweis, dass es 14 Teilnehmer gib, die nicht genannt werden wollen.

Da sich sonst auch keiner mit dem Problem hier zu Wort gemeldet hat bis dato, scheint es mit irgendeiner Einstellung auf Deinem PC/Laptop zusammenzuhängen.

Vielleicht doch mal den Funktionstest durchführen? Eventuell fehlt an irgendeiner Stelle ein Update das benötigt wird?

Lingua - Team poppen.de


delightfulwitch
Geschrieben

Mein Eve[SIZE=3]nt Kalender wird normal ausgefü[SIZE=3]hrt, ausser das ich nur 2 Intressen sehen kann [SIZE=3]obwohl es 4 sind ![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


×