Jump to content
TodesFee

Meine Bilder

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Auf meine Bilder kann nicht zugegriffen werden. Alle anderen Pkt öffnen sich. Klickt man darauf kommt ein weisses Bild, wo der Text ganz links steht. Aber auch darüber kommt man nicht in diesem Menüpunkt. Hat noch Jemand dieses Problem? Cache und Cookie sind wie immer gelöscht. FireFox


bearbeitet von TodesFee
Playtimemates
Geschrieben

Geht bei uns auch nicht mehr.


Schlüppadieb
Geschrieben

guten Morgen Fee, ich habs mit dem Fux grad probiert, kann kein Problem feststellen, aber ich habe vorhin gelesen, das da auch jemand wohl ähnliche Probleme hat, allerdings im Zusammenhang mit der geheimen Galerie


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich hab die z.Zt alle in der geheimen galerie. habs noch mal mit google chrom versucht, auch da geht es nicht. Gibt es noch einen anderen weg, um an die bilder dran zu kommen? Nee, oder?


bearbeitet von TodesFee
Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hilft ein oder mehrfach F5 zu drücken, um zu aktualisieren, aber ich nehm an, das hast Du bereits versucht.

Ich vermut, es wird nicht gehen, aber vielleicht kannst Du eines der Bilder in die normale Galerie schieben, um zu schauen, ob es ein Problem mit der geheimen Galerie ist ?


Nachtrag:

ich bin mal den umgekehrten Weg und hab ein Bild in die geheime Galerie geschoben ( mit dem IE ) . Da kam dann eine Fehlermeldung:

Details zum Fehler auf der Webseite

Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; .NET4.0C; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 1.1.4322; .NET4.0E)
Zeitstempel: Sun, 14 Oct 2012 09:22:43 UTC


Meldung: Syntaxfehler
Zeile: 1
Zeichen: 1
Code: 0
URI:
http://www.poppen.de/openxUser/userDataJS


Das könnte darauf hinweise, dass es einen Zusammenhang gibt, das teilweise ( meißt im IE ) die Bilder nicht vergrößert. Ist aber mehr eine vage Vermutung

bearbeitet von Prickel
TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ich komme überhaupt nicht in diesen menüpunt rein! da kann ich nix hin und her schieben

mit F5 hab ich noch mal versucht - auch kein ergebnis.

ich gehe über: mein profil - bilder - dann kommt das wo auch bilder u videos hochzuladen sind und wo man die videos und bilder sehn kann, die hochgeladen sind. klicke ich dann auf meine bilder kommt die weisse seite. dan ist oben ein pulldown menü alle einstellungen im überblick, daneben steht: bilder und videoverwaltung und darunter dann meine bilder etc. die anderen sachen wie zb meine videos gehen auf. nur meine bilder nicht

ein und ausgeloggt hab ich mich auch mehrmals, bringt auch nix


bearbeitet von TodesFee
Schlüppadieb
Geschrieben

gehen die direkten Links ?

Meine Bilder -&gt
KLICK

Bilder hochladen -&gt
KLICK


TodesFee
Geschrieben

alles geht, nur MEINE BILDER nicht!


totalxverrückt
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem...


Geschrieben

ich wollte auch meine Bilder löschen , ging weder mit Mozilla noch mit dem Internetexplorer


Schlüppadieb
Geschrieben

ich konnte mit dem Firefox problemlos 2 Bilder hochladen, die ich unter "meine Bilder" auch sehen kann.


Geschrieben

hochladen geht , aber löschen nicht


TodesFee
Geschrieben

hab es grad über handy versucht.klappt genauso wenig


Geschrieben

läuft bei mir auch seit 2 tagen so..... :-(


XiaoYin
Geschrieben

Hallo,

der Fehler wurde soeben behoben. Könnt Ihr mal schauen ob bei Euch wieder alles okay ist?

Danke & viele Grüße,
XiaoYin


TodesFee
Geschrieben

hallo! Kurz v handy..scheint zu funktionieren!danke schön!


katta001
Geschrieben

meine fotos, die ich hochgeladen und in der geheimen galerie hatte, sind komplett weg!


Geschrieben

bei mir geht es auch wieder . Danke schön


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da der Fehler behoben ist, schließe hiermit das Thema als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×