Jump to content
totalxverrückt

Warum dieser Mist!

Empfohlener Beitrag

totalxverrückt
Geschrieben

Ich habe das Forum auf........
klicke auf irgend einen Bereich...
und schon erscheint:..
Du musst 30 Sekunden warten.....

Warum kann man diesen Blödsinn nicht abschaffen?....


Geschrieben (bearbeitet)

"klicke auf irgend einen Bereich..." wie meinst du das? Bei mir läuft alles super und ich klick alle 5 sekunden auf irgendein bereich!


bearbeitet von Proximus28
ricaner
Geschrieben


klicke auf irgend einen Bereich...
und schon erscheint:..
Du musst 30 Sekunden warten.....




Das ist der Bildungsauftrag dieser Seite....

Du sollst wenigstens 30 Sekunden in dem von Dir ausgesuchten Thread lesen....



.


alfisexy
Geschrieben

noch ein ärgernis:
will den videochat aufmachen - fenster geht auf und bleibt weiss . nichts tut sich .
technische probleme?????


ricaner
Geschrieben


technische probleme?????




Hast Du mal den Funktionstest hier gemacht???

Der ist auf der 1. Seite unter "Hilfe"....



.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

bitte seid so lieb und bleibt anständig, hier suchen Mitglieder Hilfestellung, keine Sprüche

@einfachxfrau: Bitte sei einmal so nett und beschreibe mir Dein Problem etwas detaillierter.

@alfisexy: Der Hinweis war nicht falsch, es wäre gut, wenn Du unter "Hilfe" den Funktionstest durchführst und schaust, ob Dein Flashplayer installiert und aktuell ist. Für detaillierte Hilfe kannst Du auch jederzeit ein Ticket (klick mich) an den Support schreiben.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Ich hatte das Problem mit den 30 Sekunden auch manchmal.

Jetzt habe ich herausgefunden das es mit drücken des "Aktualisieren"-Button des Browsers (bzw. F5-Taste) funktioniert die Meldung weg zu bekommen und die Seite aufzumachen ohne warten zu müssen.

Vielleicht hilft's ja...


×