Jump to content
sleeping_beasty

Wie kann man die Beitraege eines Users im Forum ignorieren?

Empfohlener Beitrag

sleeping_beasty
Geschrieben

Frueher war das mal ganz einfach, wenn man die Beitraege eines bestimmten Users nicht lesen wollte, konnte man die einfach ausblenden. Nun hab ich entweder vergessen, wie es geht, oder es geht nicht mehr.

Die Wissensdatenbank war leider so gar keine Hilfe, der link zu Häufig gestellte Fragen: Wie kann ich einen User ignorieren? fuehrt leider nur zu einer Seite mit putzigen Maennlein.

Weiss jemand, wie ich im Forum bestimmte Beitraege wieder ausblenden kann?


Myrff
Geschrieben

Früher ging das über das Kontrollzentrum des Forums. Dieselbe Stelle,wo auch Threads aboniert werden können.
Der Link ist auch noch da, allerdings scheint der deaktiviert worden zu sein.
Von da aus wird man dann automatisch zur Startseite des Forums geleitet, ohne an die Funktionalität zu gelangen.

Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass ich Normalo bin.


sleeping_beasty
Geschrieben

ja, bin auch Normalo... trotzdem danke!


Geschrieben

Hat aber, denke ich nichts mit Normalo oder Premium zu tun. Habe jetzt mal versucht jemanden auszublenden, geklappt hat es trotzdem nicht.
Glaube es wird eher an der Technik liegen.


Geschrieben

Eine technische Lösung gibt es mit Sicherheit. Denn so eine Funktion kenne ich von anderen Boards schon seit Jahren.

Es ist eben auch eine Frage, ob man sowas überhaupt anbieten will.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

die Foreneinstellungen direkt über das Forum sind ja größtenteils deaktiviert worden, weil die Einstellungen über die Hauptseite vorgenommen werden.

Es ist angedacht, auch bezüglich Forenignores Erweiterungen vorzunehmen, hoffen wir, dass es (bald) so weit ist

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×