Jump to content

Gelöschter Account und trotzdem Profilfoto noch zu erkennen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe heute ein gelöschtes Profil aufgerufen und festgestellt, dass das Profilfoto noch zu sehen ist!
Muss man dies im Fall der Fälle vorher separat löschen?


Geschrieben

Vielleicht war es zu hübsch


Schlüppadieb
Geschrieben

Bist Du sicher, das es ein Bild des Profilinhabers war oder eher ein Platzhalter ?


Engelschen_72
Geschrieben

Habe heute ein gelöschtes Profil aufgerufen und festgestellt, dass das Profilfoto noch zu sehen ist!



Wenn ein Profil gelöscht ist, dann lässt sich das doch gar nicht mehr öffnen?!?


Schlüppadieb
Geschrieben

Töchterchen, meiner Erinnerung nach kommt dann ein Platzhalterfenster ähnlich wie bei Profilen, die geprüft werden.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Aber das Profil lässt sich doch gar nicht mehr aufrufen!
Wenn jemand im Forum geschrieben hat, dann erscheint ein Platzhalter, siehe hier
-&gt http://www.poppen.de/forum/p-9376890-Is-ja?postcount=402


bearbeitet von Geile72
Schlüppadieb
Geschrieben

Was das Forum angeht, hast Du recht, aber wenn man z.B. auf der Startseite ein Bild anklickt, hab ich gelegentlich "Profil existiert nicht mehr, während das Profilbild selbst aber noch auf der Startseite erscheint.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Monefee,

ich denke, wenn das alles so seine Richtigkeit hat, dann hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen.

Von daher würde ich Dich bitten, uns per Ticket den Forenlink und den entsprechenden Nicknamen zu benennen, damit wir das überprüfen und gegebenenfalls eine Fehlermeldung schreiben können.

Vielen Dank und
LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja das Absurde!!!!
Man kann das Profil noch aufrufen, wenn ich demjenigen aber eine Nachricht schicken wollen würde ;-), dann erscheint im Bereich Nachrichten der Hinweis, dass der Nickname nicht mehr existiert.
Ich weiß aber auch, dass das Bild, welches ich sehe, wirklich zu dieser Person gehört (es gab deshalb auch schon schimpfe, keine Sorge ...
Ist eben alles nur ein wenig kurios!!!

Ach so:
War vielleicht mein Fehler, aber es handelt sich um kein Profil welches ich hier im Forum entdeckt hätte, es war einer meiner Profilbesucher. Sorry für das Missverständnis !


bearbeitet von Monefee75
Schlüppadieb
Geschrieben

@Monofee, um einzugrenzen, ob es sich ggf. um einen Fehler handelt, siehe Post von Topi


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Account kürzlich erst vom Inhaber gelöscht wurde, kann es noch etwas dauern, bis das System das Profil und die Bilder tatsächlich löscht. Habe ich schon unzählige Male beobachtet.
Ebenso können frisch gesperrte Accounts meistens auch etliche Stunden später immer noch angeschrieben werden; im Profil ist von der Sperrung nichts ersichtlich, guckt man gleich nach Absenden der PN in den Postausgang, ist die gerade erst abgeschickte Nachricht durchgestrichen.
Gaaaaaanz großes Tennis, wie bei so vielen Dingen hier...


bearbeitet von pizrw
Geschrieben

...das mit den verschickten Nachrichten habe ich so auch beobachtet, also könnte das des Rätsels Lösung sein, werde es mal beobachten und morgen dann doch das Ticket abschicken .
Noch lieben Dank für die hilfreichen Posts und ein gutes Nächt'le allerseits!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Monefee,

vielen herzlichen Dank, dann warten wir mal auf das entsprechende Ticket.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×