Jump to content
Zaubertina70

Kann man gelöschte Mails mit Premium Mitgliedschaft wiederherstellen ?

Empfohlener Beitrag

Zaubertina70
Geschrieben

Hallo, kann man mit der Premium Mitgliedschaft geöschte Mails die man als normale hatte wieder herstellen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du sie gelöscht hast, dann nicht. Wenn sie allerdings vom System ins Archiv verschoben wurden, auf das du als Normalo keinen Zugang hast, dann ja.

Edit: Nochmal nachgesehen. Geh mal unter Nachrichten auf "alte Nachrichten", dann wird dir zumindest angezeigt,ob in dem Ordner überhaupt ungelesene Nachrichten drin sind.


bearbeitet von megamod
Zaubertina70
Geschrieben

Sorry, ich meinte nachrichten die schon gelöscht sind....,


Mika13
Geschrieben

wech is wech!


Geschrieben

Gelöschte Nachrichten sind für immer weg....


Geschrieben

So ganz stimmt das nicht. Gelöschte Nachrichten tauchen weiterhin im Nachrichtenverlauf auf, welcher sich nur auf die Nachrichten der letzten 7 Tage bezieht und nur fuer Premium- und VIP- Mitglieder sichtbar ist.

Also bedeutet es, dass du als Premium- oder VIP-Mitglied die Nachricht nochmal lesen kannst, indem du auf das Profil klickst und dort den Nachrichtenverlauf öffnest, wenn sie nicht älter als 7 Tage ist.

LG,
Robby


Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Nachrichten gelöscht sind,sind die weg für immer.
man kann die Nachrichten nicht wiederherstellen,das geht nicht.


bearbeitet von katzchen49
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo katzchen49,

bitte beachte einmal den entsprechenden Hinweis von DrEvil, die Antwort ist bereits erfolgt

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×