Jump to content
TodesFee

Button fehlen

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlen gerade sämtliche Butten wie zb. eine beantwortet mail, der sendenbutton, der mülleimerbutton. der button für eine neue mail ist da. bis kurz nach 11uhr waren die anderen button auch noch anwesend
Hat das noch jemand?
Cache und Cookies sind gelöscht und der firefox wird verwendet


bearbeitet von TodesFee
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Todesfee,

also bei mir sieht alles normal aus momentan. Welche Version vom Firefox hast Du denn? Ich hatte gestern seltsame Probleme, wo z.B. die Webmailansicht auch total verschoben war.

Nach dem Update auf die neueste Firefox-Version ging alles wieder perfekt.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

hallo topi,

soweit ich mich erinnere hatte der mal vor 2, 3 tagen aktualisiert? weiss ich aber nicht mehr so genau. aber heute morgen, bis kurz nach 11uhr, ging noch alles und alles war da. in der zwischenzeit war der pc aus, da hat sich nichts aktualisieren können
hier steht das das 16.0.1 ist


muss am firefox liegen, weil bei google chrome ist alles da .. na, toll


bearbeitet von TodesFee
SieheteroErbi
Geschrieben


hier steht das das 16.0.1 ist




Das ist der aktuelle Firefox...den haben wir auch und es ist alles OK bei uns...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich setz jetzt mal den firefox zurück. hoffe, das ich damit jetzt keinen müll baue ...


13min später: jetzt sind die zeichen wieder da. weiss aber nicht, ob das jetzt gut oder schlecht für meinen firefox ist.


bearbeitet von TodesFee
linguafabulosa
Geschrieben

Da das Problem erstmal behoben ist und offenbar mit Deinem FF zusammenhängt, schließe ich an dieser Stelle.

Falls Du zu Deiner FF-Konfiguration noch Fragen hast, dann empfehle ich ein Nachfragen in der PC-Ecke. Da tummeln sich die, welche auf solche Probleme eingehen können.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×