Jump to content

bild hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie kann ich bei poppen.de bilder hochladen, immer wenn ich auf bilder hochladen klicke und dann auf durchsuchen klicke passiert da nix.
kann mir jemand sagen wies richtig geht?


SimonJosy
Geschrieben

geh auf bild hochladen und such das bild aus deinen bildern bzw in deinem ordner


Tristania_
Geschrieben

...poppen.de scheint wieder mal nicht richtig zu funktionieren...


rstx
Geschrieben

Also bei mir funktioniert es ohne Probleme,habe es gerde extra mal getestet.
Gut vlt lag es wirklich an poppen.de dass was nicht stimmte,falls es immer noch nicht geht,wie weit kommst du?
Öffnet sich dass Fenster zur Bildersuche auf dem PC oder bricht er vorher schon ab?


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir haben seit 3 oder 4 Tagen das gleiche Problem....

Wollen neue Bilder hochladen...klicken auf durchsuchen und wählen das gewünschte Bild...dann klicken wir auf HOCHLADEN....

Und was passiert???

NICHTS...

Es steht zwar da UPLOADING, aber nichts passiert....selbst wenn wir die Seite ne halbe stunde so lassen.....da bleibt er bei uns hängen...

GRRRRRRR

Was ist da schon wieder los??????????????






Nachtrag.....Haben es gerade nochmal getestet mit nem andren Browser....mit Firefox hat es bei uns geklappt...
Mit Opera allerdings immer noch nicht...


bearbeitet von Bikergirl87
Geschrieben

Ich glaube dies liegt echt am Browser. Ich benutze FireFox und Probleme gabs hierbei nicht. Umstellung angesagt Leute.


Geschrieben

Vielleicht sind die Bilder auch einfach zu groß?

Es gibt ja genug Programme zB bei Heise die ein verlustfreies Verkleinern von Fotos ermöglichen.


Geschrieben

Nee zu groß sind se nicht....1MB war sonst auch nie nen problem.....


Geschrieben (bearbeitet)

Gänzlich ohne Probleme,mit XP-Pro. und FF 16.0.1 daher scheint es ein Problem zu sein welches einseitig ist.Bild hochgeladen und nun wird es überprüft. Testweise hier das Bild angehängt


Gruss K.G.


IMG_0191.JPG


bearbeitet von voyager1954
IoannesSlavus
Geschrieben

Es steht zwar da UPLOADING, aber nichts passiert....selbst wenn wir die Seite ne halbe stunde so lassen.....da bleibt er bei uns hängen...

Selbes Problem. Als Firefox ausgeben oder maskieren bringt auch nix. Wird das irgendwann mal behoben? Kein Bock deswegen anderen browser zu installieren. Das geht ja jetz schon ne Woche...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, aber mir ist kein Fehler beim Bilderupload momentan bekannt. Könnt Ihr mir bitte ein bisschen näher beschreiben, wie sich das Problem äußert? Flash- und Schockwaveplayer sind aktuell installiert?

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

heute kann ich Euch mitteilen, dass der fehlerhafte Bilderupload und -versand der Technik gemeldet worden ist und diese aktuell daran arbeitet, den Fehler schnellstmöglich für Euch zu beheben.

Wir bitte Euch um Geduld und Verständnis!

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


XiaoYin
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

leider hatte der Bilderupload gestern Probleme. Wir haben sie soeben behoben.

Wir entschuldigen uns für die Störung und wünschen viel Spass beim Bilder hochladen!
XiaoYin


bearbeitet von XiaoYin
IoannesSlavus
Geschrieben

[tr]Flash- und Schockwaveplayer sind aktuell installiert?[/tr]

Ein browser player reicht doch?



leider hatte der Bilderupload gestern Probleme. Wir haben sie soeben behoben.

Geht immer noch nich. Es steht "Uploading..." da und das wars. Den Functionstest hab ich bestanden.


Geschrieben

Das Problem ist ja nicht neu.

Mit Opera konnte ich zuletzt, trotz neuer Version, keine Bilder hochladen. Mit Firefox ging es dann. Beim nächsten Mal wollte ich gleich mit FF und dann? Ging auch das nicht. Beiträge hier und auch unten unten im PC Bereich..

Browserwechsel ist also kein Allheilmittel und funzt derzeit auch nicht wirklich.

Halkyonia


Gibra
Geschrieben

naja bei mir läd es das bild hoch aber im profil bleibts schwarz


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich habe nicht von einem Browserwechsel gesprochen; ich kann das Problem nur nicht reproduzieren. Wir hatten ja einen Fehler gefunden und behoben, wie hier auch aus dem Thread ersichtlich ist, deshalb versuche ich nunmehr, weiter zu forschen.

Ich habe den neuesten FF, den Flash- und Schockwaveplayer aktuell installiert und Cookies und Cache werden regelmässig gelöscht. Ich konnte bei Versuchen sowohl mit der Cam direkt aufgenommene Bilder hochladen wie auch welche von meinem PC.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

hallo

hab ein bild mit der webcam gemacht und ständig steht das wird überprüft?

was kann ich da machen weil würde gern mal ein profil bild haben wollen^^


Geschrieben

Abwarten bis das Bild frei geschaltet wird . Kann je nach Auslastung 24 Stunden dauern .

Gruß


Geschrieben

danke dir und schon ist es da^^


torty37
Geschrieben

Hallo,ich habe schon seit einiger Zeit Probleme alle Bilder hier zusehen. Es werden mal 2 geöffnet die anderen bleiben einfach weiss. Vielleicht hat ja noch einer das Problem.


readonly40
Geschrieben

Vielleicht hat ja noch einer das Problem.



Geht mir ebenso und ist zumindest bei mir Browser-, Rechner- und Providerunabhängig.


Geschrieben

Also bei mir geht das auch schon länger nicht mehr.
Wenn ich auf "Durchsuchen" klicke passiert gar nichts.


DanielaSupport
Geschrieben (bearbeitet)

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

folgende Ursache kann eine fehlende Anzeige von Bildern innerhalb des Uploads vorliegen: Da nur Bilder im jpg.-Format hochgeladen werden können, werden Bilder in einem anderen Format, wie gif., bmp. usw, nicht oder weiß angezeigt.

@torty37: Bitte überprüfe diesen Punkt und beachte auch Folgendes, denn die Ursachen für einen fehlerhaften Bilderupload können vielzählig sein:

BILDERFORMAT:
Bitte beachte, dass die einzelnen Bilder die Dateigröße von 3 MB und eine maximale Pixelanzahl von Breite 1024 x Höhe 768 nicht überschreiten.

BROWSER:
Ebenso haben wir festgestellt, dass bei Verwendung der Internetbrowser "Opera", "Firefox-Aurora" oder "Internet Explorer" Probleme auftreten können und in diesem Fall raten wir zu einem zeitweisen Wechsel zum kostenlosen Browser "Chrome" des Anbieters "Google", welcher aktuell auch am schnellsten ist.

FLASHPLAYER:
Der Bilderupload bei Poppen.de basiert auf Flash, welches aktualisiert vorliegen muss.
Flash wird aber z. B. von einigen mobilen Geräten nicht unterstützt, damit ist der Bilderupload nicht möglich.

INTERNET-SECURITY:
Ein zusätzliches Thema sind Internet-Security-Programme, wie z.B. Zonealarm, Kaspersky o. ä., die verhindern, dass Werbung angezeigt wird.
Diese blocken aber auch manchmal Seitenansichten, so dass auch an dieser Stelle überprüft werden muss, welche Einstellungen man auf dem eigenen Computer vorgenommen hat.

Nachfragen könnt Ihr natürlich auch gern per Ticketan uns senden.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


bearbeitet von DanielaSupport
Choppra
Geschrieben

Hola, ich bin neu hier angemeldet und wollte fragen wie lang das denn dauert, bis die Bilder freigeschaltet werden, in der Regel?

Vielen Dank über hilfreiche Antworten!


×