Jump to content

Wann wird gelöscht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht weiß das jemand der alten Hasen (und natürlich Häsinnen).
Angeregt durch den Paan, stellt sich mir gerade folgende Frage:

Wann wird hier im Forum eigentlich ein Thraed komplett gelöscht, wenn der TE selbiges mit sich selbst gemacht hat, und wann bleibt er stehen. Dann gibt es ja noch die Zwischenmöglichkeit, der Thread wird geschlossen.

Also drei Möglichkeiten bei der selben Ausgangssituation.

Alles eine Ermessenfrage der Mods? Giibt es irgendwelche Kriterien?
Oder ist es themenabhängig, bzw. unterforenabhängig?

Soll keine Modkritik sein (da man dies zur Zeit ja immer explizit erwähnen muss), sondern mich würde das System interessieren, sofern es eins gibt.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

ab und an ists wohl eher eine Laune des Mods..

aber ich bin mir sicher, das eher unangemessene Freds gelöscht werden, wenn sie nicht den Regeln entsprechen..


naja...und/oder mit viel Glück werden sie in die entsprechende Rubrik verschoben...


bearbeitet von lemonia
DickeElfeBln
Geschrieben

gelöscht meist nur, wenn der TE darum bittet - wenn der TE hier das zeitliche segnet-sich selbst löscht, bleiben die threads trotzdem stehen

von mods werden threads nur gelöscht, wenn themen entgegen der forenregel bzw. ne suche in F&U ist &lt- z. B.


Schlüppadieb
Geschrieben

In den Suchbereichen kann auch Wunsch des TE gelöscht werden.

Bei Threads in D&F wird nicht einfach gelöscht, da hiervon ja auch andere User betroffen sind, die ihre Posts nicht im Nirwana sehen wollen, nur weil der TE mal eben einen Rappel hat.

Wenn ein Thema aus dem Ruder läuft, kann der TE darum bitten, das es geschlossen wird, weil von einer sinnvollen Fortführung nicht auszugehen ist.


×