Jump to content

Mitgliedschaft umstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bisher sind wir "Nichtzahler " und würden gerne umstellen z.B. auf Premium.

Geht dies automatisch nach Zahlung, oder müssen wir was beachten, oder gar alles von vorne neu starten ?

LG

DickeElfeBln
Geschrieben

geht automatische, einmal F5 gdrückt und schon ist alles chick

Trestertester
Geschrieben

Naja, ganz so chick ist nicht, denn es kommt auf die Zahlungsweise an.

Bareinzahlungen oder Überweisungen dauern etwas länger, bis die Zahlung verbucht ist und Ihr dann die Freischaltung durch Poppen.de bekommt.

Ihr werdet es dann aber merken, wenn Ihr Euch neu einloggt und Ihr dann Euren Zahlstatus als Mitglied seht.

Übrigens, die Wissensdatenbank verrät Euch auch, dass Ihr bei anderen Zahlungsweisen, Kreditkarte oder Abbuchung, Euch ebenfalls neu einloggen solltet, um korrekt den neuen Status zu bekommen.
Das geschieht sofort nach Eurem Abschluss.

Tristania_
Geschrieben

Das geschieht sofort nach Eurem Abschluss.

Stimmt so nicht ganz. Es kann auch schon mal ein paar Tage dauern...

Trestertester
Geschrieben

Auszug.....
Wie lange dauert es, bis ich nach der Bezahlung auf Premium/VIP umgestellt werde?

Wenn Du per Kreditkarte bzw. Lastschrift bezahlt hast, musst Du Dich nur einmal aus- und dann wieder einloggen. Deine Mitgliedschaft sollte dann automatisch umgestellt sein.

Wenn Du per Überweisung/Rechnung gezahlt hast, musst Du Dich bis zum Eingang Deiner Zahlung gedulden. Dies dauert in der Regel drei bis fünf Werktage.

Klar, kann es Tage dauern, wenn es hier technische Probleme gibt.

Ansonsten habe ich hier alle Zahlungsweisen in meinen 8 1/2 Jahren Mitgliedschaft durchprobiert.
Bislang waren die o.g. Aussagen auch immer richtig.

mondkusss
Geschrieben

Klar, kann es Tage dauern, wenn es hier technische Probleme gibt.

und technische probleme sind ja hier nun wahrlich keine seltenheit

Geschrieben

Mit online Überweisung war alles in 15 Minuten geschehen ganz ohne Kreditkarte .Kann bei gemeinsamen Konto schon mal für Fragen sorgen und überhaupt und so .Wenn es diskret gehen soll nicht die Hausbank besuchen und das Abo bar einzahlen . Dauert etwas länger gibt aber unter Umständen weniger Fragen und komische Antworten ..

Gruss