Jump to content
frankfurter2010

Premium/VIP Mitgliedschaften

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wie viel höher ist die Chance bei einer Premium- bzw. VIP Mitgliedschaft echte treffen und Dates auszumachen, als wenn man nur "normalo" ist?

Lohnt sich ein Upgrade?

Danke für eure Antworten


Schlüppadieb
Geschrieben

Wieso sollte die Form der Mitgliedschaft da eine Rolle spielen.


Geschrieben

Wieso sollte die Form der Mitgliedschaft da eine Rolle spielen.





Weil ich das Gefühl habe das ich in der jetzigen Form kaum Dates hinbekomme. Da dachte ich vielleicht Antworten gerade die weiblichen Mitglieder eher einem "besseren" Mitglied als einem Standard User der sich nur für die schnelle Nummer angemeldet hat


Geschrieben

Ich glaube nicht das es einen grossen Unterschied macht wenn du einen anderen Mitgliedsrang hast


xBadBoy1988
Geschrieben

ich auch net


Schlüppadieb
Geschrieben

@frankfurter, glaubst Du, Frauen sind so naiv zu glauben, das Männer mit Zahlmitgliedschaft nicht die schnelle Nummer suchen ?

Ich denke, ein nicht unwesentlicher Teil der Frauen kann sich aus dem Überangebot genau das heraus suchen, was sie möchte. Da bleiben die Schnellspritzer auf der Strecke, ungeachtet ihrer Mitgliedschaft.


commander12345
Geschrieben

wie die schnellspritzer bleiben auf der Strecke


Geschrieben

Ein langweiliges Profil bleibt auch ein langweiliges Profil als Premium oder VIP.

Von daher ist das egal. Etweder es klappt oder man hat Pech. Allerdings machen die meisten sich ihre Probleme hier selber. Wer im Chat meint der Oberstecher oder Wildklicker sein zu müssen disqualifiert sich selber.

Nur Pimmelbilder im Profil törnen nicht an. Genauso wenig bringt es, keinen Text oder nur zusammenkopierte Texte zu verwenden.


BabetteOliver
Geschrieben

die Vorteile einer PremiumMitgliedschaft für das Erreichen eines Dates liegen auf einer anderen Ebene.

Zwar wird man als Premium z.B. in den Suchlisten zu Anfang aufgelistet (und kann von Basisusern auch nicht geändert werden) oder werden die PN im Posteingang besonders markiert. Damit wird eine versprochene Leistung erbracht, die aber bei den meisten Usern keine Wirkung erzielen wird und damit verpufft.

Aber es gibt ein paar Features, die einem helfen können, die Auswahl der Person, die man anschreibt zu verbessern und und auf diesem Weg die Kontaktaufnahme erfolgreicher machen.
Man sieht die Nachrichtenstatistik und kann daüber eine Wahrscheinlichkeit ablesen, ob man eine Antwort erhalten könnte. (es gibt Profile, die 1000 PN im Eingang und 5 PN im Ausgang haben)
Man kann die Liste der persönlichen Bekanntschaften einsehen (auf jeden Fall die Zahlenangabe) und damit sehen, ob schon Treffen stattgefunden haben.
Man hat z.B. bei der Suche mehr Optionen um die Suchergebnisse so zu verfeinern, dass man den passenden Partner besser aufstöbert. (hilft aber bei zu wenig Frauen nicht viel...)
Man kann z.B: im Chat nach einem User suchen, der sich in irgendeinem Chatraum aufhält und diesen gezielt einladen, in den eigenen Raum zu kommen.
Man ist berechtigt, einen netten Spruch ins Gästebuch zu schreiben - auch darüber sollen Treffen zustande gekommen sein.
Man hat Einblick ins Nachrichten-Archiv, kann also auch ältere PN einsehen, die man schon mal geschrieben oder bekommen hat, und so einen eingschlafenen Kontakt wieder auffrischen.
Man sieht im Profil, ob und mit welchem Beitrag sich dieser User im Forum beteiligt hat und kann darüber mehr über den User erfahren.


Schau Dir einfach die Vergleichsliste der Mitlgiedschaften an und prüfe, ob Dir die Bevorzugungen, die jeweils bestehen, bei der Kontaktaufnahme helfen. (Du kannst dann z.B. auch sehen, wer Dich angezwinkert hat oder Fotos in die geheime Galerie stellen)


Also alles Möglichkeiten, die Dir helfen können, besser in Kontakt zukommen oder besser auswählen zu können, mit wem Du in Kontakt trittst. Damit liegt es aber weiterhin in Deiner Hand, ob es klappt oder nicht, denn es ist eben kein Mittel, dass Du damit gegenüber den anderen Usern vom Empfänger automatisch bevorzugt wirst.


in10thief
Geschrieben


Zwar wird man als Premium z.B. in den Suchlisten zu Anfang aufgelistet (und kann von Basisusern auch nicht geändert werden) oder werden die PN im Posteingang besonders markiert.


Es sind nicht die Premiums, die zuerst in Suchlisten zu sehen sind oder deren PN besonders gekennzeichnet sind. Dies gilt nur für VIPs.

Das Einzige, was bei Abschluss einer Mitgliedschaft die Chancen auf ein Date erhöhen könnte, wäre die Tatsache, dass du dann pro Tag nicht auf eine bestimmte Anzahl von Erstmails eingeschränkt bist und mehr Frauen anschreiben kannst. Aber auch das ist keine Garantie, denn auch dabei ist der Inhalt deiner PN sowie der Wille der Frau, die du anschreibst entscheidend. Manch eine lehnt viel-anschreibende Männer von vorneherein ab.
Ob mit oder ohne Mitgliedschaft ist Geduld und etwas Glück gefragt. Wie du Letzteres evtl. beeinflussen kannst, haben meine Vorposter schon beschrieben.


Geschrieben

...Das Einzige, was bei Abschluss einer Mitgliedschaft die Chancen auf ein Date erhöhen könnte, wäre die Tatsache, dass du dann pro Tag nicht auf eine bestimmte Anzahl von Erstmails eingeschränkt bist und mehr Frauen anschreiben kannst...



Also mehr Masse statt Klasse? Da werden sich die Frauen über die vielen C&P Nachrichten aber sehr freuen ;D


Trestertester
Geschrieben

.... Da werden sich die Frauen über die vielen C&P Nachrichten aber sehr freuen ;D


Wie Mann sich mal wieder auskennt.

Denn diesen Nachrichten haben die Forengötter der Programmierung eines entgegengesetzt, den Massenmailfilter.

Also nichts ist, mit C & P Nachrichten, auch nicht für Zahluser.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×