Jump to content
arkantikus

zeit...?

Empfohlener Beitrag

arkantikus
Geschrieben

hallo, ich bin neu und habe drei bileder versucht hochzuladen. dei werden seid über 24 std. geprüft. wieso dauert das so lange?
lg aus düsseldorf


Trestertester
Geschrieben

Gerade wenn Du neu bist sollte man sich entweder die FAQ, die Wissensdatenbank oder die Forensuchfunktion ansehen.

Dort ist u.a. auch ausführlich erklärt, wie lange man warten muss.

Ist mir zu viel alles einzeln zu kopieren, da sich in den letzten Tagen einige Dinge geändert haben.

Versuche es einfach hier einmal:

http://www.servicecenter.de/?poppende/Knowledgebase/List


Geschrieben

Hallo

Zeit? Sommerzeit? Bei mir ist immer noch Sommerzeit angezeigt. Wo läßt sich das ändern?


totalxverrückt
Geschrieben

Ein Häckchen bei: Sommer/Winterzeit automatisch einstellen....
wenn Du auf die Zeit unten rechts (bei mir) klickst...


Sandner
Geschrieben

Vielleicht haben sie hier auch mal Wochenende ?? Es dauert in der Regel 3 Werktage. Aber am Wochenende wird nicht geprüft.


Trestertester
Geschrieben

@Sandner

auch Dir kann ich nur raten, klicke den Link, lese und begreife.

DAS, was Du da schreibst, war mal, da sich, wie bereits beschrieben, nach den Änderungen der Bilder-Freischaltungsfunktion, eine Menge anderer Leute um die Freischaltung kümmern dürfen.


Fi_mia
Geschrieben

Und die machen es freiwillig und haben eben gerade keine Lust!


Versuchung_Pur
Geschrieben

Hilfe !!!!

Ich bin blutige Anfängerin im Forum und würde gerne eine Signatur erstellen.....habe aber leider keine Ahnung..wie das geht


Sandner
Geschrieben (bearbeitet)

@Trestertester, ich habe lediglich das wieder gegeben, was man unter dem von dir angegebenen FAQ`s finden kann.

Und dort steht nun mal unter .... "Bilder&Videos" und dann "Meine Bilder sind noch nicht freigeschaltet, wie lange dauert das ? "...folgendes ;-)

Jedes neu hochgeladene Bild wird zuerst von einem unserer Mitarbeiter kontrolliert, bevor es freigeschaltet wird. Dies kann leider bis zu drei Werktagen dauern.
Informiere Dich bitte auch selber, ob Deine Bilder unseren Regeln entsprechen. Mehr dazu findest .....

Das es neuerdings auch anders geht weiß ich, doch dann solltest du auch darauf hinweisen. In den FAQ`s steht es eben noch der oben zitierte Hinweis.
Nur mal als kleiner Einwand meinerseits, denn ich habe gelesen auf was du hingewiesen hast ;-)


bearbeitet von Sandner
Trestertester
Geschrieben

Ok, ob DU nun Deine Tage hast, ist nicht von Interesse und keinesfalls Bedingung für eine Signatur(wegen blutiger Anfängerin), aber hier der Weg zur Signatur:

Startseite

Oben in der blauen Leiste mit der Maus auf - Mitgliedschaft -&gt Einstellungen - Reiter Foreneinstellung anklicken- &gt nach unten scrollen und da steht Signatur.

Viel Vergnügen


Versuchung_Pur
Geschrieben

[QUOTE=Trestertester;10457285]Ok, ob DU nun Deine Tage hast, ist nicht von Interesse und keinesfalls Bedingung für eine Signatur(wegen blutiger Anfängerin), aber hier der Weg zur Signatur:.......



Danke.....es macht mich froh,
dass es keiner "Bedingungen" bedarf,
um hier eine Signatur anzulegen....

allerdings hätte ich gerne noch eine Grafik oder
ein nettes Smiley eingefügt


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Versuchung_Pur,

ich habe Dir mal hier einen Screen der Foreneinstellungen zur Verfügung gestellt, schau mal bitte, ob Dein Editor und die Ansicht überein stimmt, bei dem WYSIWYG-Editor z.B. fehlen die Smilies

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


seven4638
Geschrieben

jetzt habe ich das auch mit den Smieys gefunden


×