Jump to content

Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Morning Olddaddy

Zu allen anderen, sein gesagt, das der Mann nicht ständig auf Euch Frauen liegen muß, um Euch und sich selbst befriedigen kann, er könnte ja auch unter euch liegen meine Damen!
Probieren geht über studieren.



Äh, wie jetzt? Der dicke Part legt sich faul auf'n Rücken und lässt sich bedienen?
Sorry, aber das ist doch eine hahnebüchene Ansage.
Du meinst doch nicht ernsthaft, dass sämtliche (auch dünnere) poppen.de und andere Leutz nichts von Stellungswechsel wissen???

Und dann gibt es noch die Hunger Haken die sich den Sex mit dicken nicht vorstellen können, könnt Ihr auch nicht, dazu fehlen Euch eben die gewichte, mit dem unterschied zu uns dicken, da wir alle samt mal dünn waren, wissen wir das und wie es als dünner ist sex zu haben.



Dünnen fehlt es an Fantasie? Das ist nicht dein Ernst oder? WARUM soll sich IRGENDEINER etwas vorstellen, was er/ sie nicht will?
Nenn mir bitte mal einen Grund, warum man das tun sollte.

Übrigens: ich muss nicht im Krieg gewesen sein, um eine Meinung dazu zu haben...

Wer keine Gewichts oder andere Maße im Profil angeben will, tut es vielleicht im Austausch mit dem Einzelnen...und, sorry, die Angabe "mollig" bei z.B. 177cm und 100kg ist de facto beschönigend.

Ich hatte z.b. auch zunächst "normal" angekreuzt und habe mich korrigiert nachdem mir mehrfach gesagt wurde, schlank träfe es besser....

Was meinen persönlichen Geschmack betrifft: ein Mann, der Essen UND Bewegung geniessen kann. Heißt: mit 20 wird der sehr dünne gewesen sein und bei gleicher Bewegung und Nahrungszufuhr hat er jetzt wohl 'nen Bauch. So what. Hab (sogar) ich auch.

Einer der nicht zunehmen kann, kann nicht. Einer der aus Diziplinlosigkeit sein Leben riskiert und mir damit das Leben schwerer (sic!) macht damit, wäre nix für mich.



Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Komm schon Yemajali, bis Du ausprobiert hast, einen Dicken zu reiten, der unter Dir liegt und sich bedienen laesst, kannst Du doch gar nicht beurteilen, wie toll das sein muss!

Hm - leider werde ich das auch nie beurteilen koennen. Waehrend das Gewicht nicht unbedingt ausschlaggebend ist, sollte die Fitness des Partners doch in etwa der eigenen entsprechen, weil gemeinsames Geben und Nehmen im Bett nunmal einfach am schoensten ist.


bearbeitet von sleeping_beasty
Ballou hat recht, muss nicht so boese gesagt werden
Geschrieben

Juten Bonjorno Sleeping Beasty

Komm schon Yemajali, bis Du ausprobiert hast, fast im Spagat einen wabbeligen Fleischkloss zu reiten, der wie ein gestrandeter Wal unter Dir liegt und sich bedienen laesst, kannst Du doch gar nicht beurteilen, wie toll das sein muss!



'tschulligung





Yemajali


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/p-8500832-Das-war-auch-mein-1-Gedanke?postcount=39

Den Rest, den du mir da unterschiebst, wurde nicht von mir gepostet!!!!

Summertime777
AW: Dicke Männer

Zitat von Geile72 Beitrag anzeigen
als ich mir das Profil angesehen habe!

DAS erspar ich mir lieber.
Schon das Post in einem anderen Thread, wo der Herr alle 6 Wochen zum HIV Test geht (warum wohl), hat mir ein Würgen verursacht.
Oft denke ich, summer, du willst gar nicht alles sehen und wissen
.....................................................


Eventuell wärst du in der Lage RICHTIG zu zitieren!!!!
Denn nur der allerste Satz stammt von MIR!
Siehe hier -&gt


Geschrieben

Ja, Prickel, wenn eine Frau einen Mann Mausi nennt...................



Ich dachte das heisst Mäuserich


Geschrieben


Auch dir rate ich Forenruhe.



...wie gut, das man nicht alle Ratschläge befolgen muss- auch nicht der, das du ehrliche Fotos von dir einstellst, wo man deinen faltigen Bauch und Hintern auch deutlich sieht...Von wegen "trainiert" muss der Männerbody sein....


Geschrieben (bearbeitet)

Auch dir rate ich Forenruhe.


Ich bin die Ruhe selbst und wie man sieht habe ich Olddaddy zitiert, der mein und dein Posting zusammengeworfen
hat . Alles easy Knackarsch


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@remmidemmis: Solange sich noch kein Mann beim Anblick meiner Schwangerschaftsstreifen übergeben hat..
Ein bisschen trollen, Wertester? Und auf wessen Geheis stänkerst du denn jetzt ein bisschen? Mal abgeblitzt bei mir?

@geile72: Du hast olddaddy zitiert?
Ich les das:
"
Zitat: Zitat von Yemajali
Und, sorry, mit SO einem Foto, den Bauch rausschieben, Cola im Vordergrund, kommt es weder gemütlich noch vergnüglich rüber, sondern eher ziemlich asig. Vielleicht sind es da bei dir nicht nur die Kilos???

Das war auch mein 1. Gedanke, den ich hatte, als ich mir das Profil angesehen habe!

Ansonsten... dick sein hat für mich auch Grenzen. Sowohl bei mir selber, als auch beim Gegenüber."

Hat das irgendwelche Gründe, dass du nicht so recht weißt, was du schreibst?


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Klar, die verkaufen dir das Kotzen als Orgasmus- wers glaubt....Aber so war das schon damals in der DDR, woll?!?


Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!

Allerdings wäre es wünscheswert,er würde seinen Dödel auch ohne Spiegel noch erblicken können..


Geschrieben

Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!

Allerdings wäre es wünscheswert,er würde seinen Dödel auch ohne Spiegel noch erblicken können..




kann ich


Geschrieben

Hat das irgendwelche Gründe, dass du nicht so recht weißt, was du schreibst?


Ich lese es so, wie ich das Post von Olddaddy zitiert habe! Und mehr hab ich dazu hier nicht zu sagen, da das nix mit dem Thema zu tun hat!


Geschrieben

Also ich muß sagen das mir überhaupt keine Männer gefallen die übermäßig durchtrainiert sinnd. Also wo man nur noch Muskeln und szenen sieht und die Adern schon überall raus platzen.
Das finde ich ekelhaft !!!

Wie ein aufgeplatzer Hulk.... Macht mich null an,stößt mich eher vollkommen ab !
Ein Mann der normal gebaut ist,auch gerne trainiert ist alles ok,aber nicht zuviel.
Auch Männer mit etwas Bauch oder mal ein wenig mehr Gewicht,stören mich überhaupt nicht !!! Ganz im gegenteil.
Wenn der charakter stimmt,schon mal garnicht.
Aber richtig Dick, NEIN , das dürfte er bei mir nicht sein.
Wie schon erwähnt,seinen Dödel sollte er schon noch bitte sehen können....
Gesundes Mittelmaß finde ich am besten.
Und Frauen die sich vor einem bißchen Bauch ekeln,haben sie in meinen Augen nicht mehr alle. Sorry.


Geschrieben

Nuja, sind wir aber mal ehrlich.

Frauen sagen zwar immer, Sie würden auf eher "dickere" stehen, mit etwas mehr dran.

Ich hab so einen Bekannten, der sieht gut aus, aber hat eben ein paar Kilos mehr. Wenn wir in nen Club gehen, wer wird dann eher angesprochen, der etwas mehr auf den Hüften hat, oder der etwas dünnere?

Genau, der dünnere!

Sprich, in der Öffentlichkeit zählt eben meistens der erste Blick, wenn der stimmt kommt es zu weiteren Treffen usw...


Geschrieben

...aber hat eben ein paar Kilos mehr...



Das ist alles relativ!

Für den einen sind "ein paar Kilo" 5 Kilo mehr, für den anderen sind "ein paar Kilo" 50 Kilo mehr!


Geschrieben


Ich hab so einen Bekannten, der sieht gut aus, aber hat eben ein paar Kilos mehr. Wenn wir in nen Club gehen, wer wird dann eher angesprochen, der etwas mehr auf den Hüften hat, oder der etwas dünnere?

Sprich, in der Öffentlichkeit zählt eben meistens der erste Blick, wenn der stimmt kommt es zu weiteren Treffen usw...



Mit der Öffentlichkeit ist das eine ganz interessante Geschichte... Da man mit dem/der Partner/in an der Seite auch in der Öffentlichkeit glänzen will, sucht man sich evtl. auch etwas aus, was einem gar nicht hundert Prozent zusagt. Das läuft dan allerdings eher unter dem Namen Accessoire, statt Partner *lach*
Also ich merke keinen Unterschied, obwohl ich in den letzten 2 Jahren um 12 Kilo nach oben geschossen bin.


Geschrieben


Genau, der dünnere!



Das kenne ich anders.
Es gibt auch ne MEnge Frauen die vom Adonis (Frauentype) die Nase voll haben.


Geschrieben

möchte auch mal was zu sagen,die meisten übergewichtigen,(über 100kg)haben fast alle einen kleinen Penis,bischen übergewicht geht noch,aber nicht zuviel


Geschrieben

die häufige kombi starkes übergewicht und kleiner penis ist mir in der sauna auch schon aufgefallen.

verschwinden da ein paar cm im speck?

ich werde das mal weiter beobachten


Geschrieben

geschmack und sehr viele beweggründe. nach meiner schwangerschaft fühl ich mich nicht mehr so attraktiv. mein freund ist schlank, trainiert. für ihn kein problem, für mich schon. seither stelle ich immer öfter fest, dass mir ein dicker mann sehr zusagen würde, weil ich mich eben eher fallen lassen könnte, weniger zweifel an mir selber hätte und mich eben begehrter fühlen würd. ob es so ist oder nicht.

sandra


Geschrieben

...ich werde das mal weiter beobachten



Den Speck, oder die Penisse?


×
×
  • Neu erstellen...