Jump to content

Dicke Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Forengemeinde,

oftmals kann man hier lesen, dass es Männer gibt, die dicke Frauen sehr erotitsch finden.
Wie sieht es jedoch anders herum aus ?
Bevorzugen Frauen nur den sportlichen mit six-pack-Bauch, oder mögen manche auch den kräftig bis dicken Typen ?


Ferkel007
Geschrieben


Kuck dich dochmal um, haben Frauen auf der Strasse nur "Adonisse" neben sich?.............

Nicht?................

Na bitte, Frage beantwortet........


sleeping_beasty
Geschrieben

die dicken lieben die duennen,
die duennen lieben die dicken und die duennen,
die normalen lieben die dicken
und die ich noch nicht aufgezaehlt habe, lieben die dicken, duennen oder normalen

Und Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel!


Dickerhund
Geschrieben



Und Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel!




Oder die Ausnahmen haben die Regel. Oder die dünnen Frauen. Oder die dicken. Oder....


Geschrieben

.... die Dödel


Geschrieben (bearbeitet)

.... die Dödel


Die Dödel lieben die , die mehrmals anrufen...


bearbeitet von Hallo_Jatropha
Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Oder Threads ala "Kein Schwein (Sorry, Ferkel) ruft mich an..."


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Oder Thread ala "Kein Schwein (Sorry, Ferkel) ruft mich an..."


jo- weil sich keine Sau für sie interessiert... hach nee wat herrlich...


Geschrieben

Uns fällt da gerade ein altes Sprichwort ein:

Drum prüfe wer sich vorschnell bindet,
ob der Dödel den Weg auch findet.


Geschrieben

Uns fällt da gerade ein altes Sprichwort ein:

Drum prüfe wer sich vorschnell bindet,
ob der Dödel den Weg auch findet.


Nee: ...- ob der Dödel auch sein Handy findet...


Geschrieben

Habe ja selber leider etwas Bauch. Die Resonanzen sind unterschiedlich: Manche Frauen finden das abstoßend, manche sagen "Ein Mann ohne einen Bauch ist kein Mann" (nur ist das bei manchen, die sowas sagen, widerum ein Vorwand, weil dann charakterlich irgendwas nicht passt), und manchen Frauen ist das tatsächlich egal.
Bin schließlich kein Fass auf Stelzen und sehe auch nicht aus wie Rainer Calmund. Wobei: auch er hat eine Frau für`s Leben gefunden.


Geschrieben

na ja klar, er ist eine bekannte "Persönlichkeit"


Geschrieben

Ob`s datran liegr... Natürlich liegt es daran!

Aber immerhin: bei seinem Umfang noch eine Frau zu finden, finde ich trotzdem..., Hut ab!


totalxverrückt
Geschrieben (bearbeitet)


Bin schließlich kein Fass auf Stelzen und sehe auch nicht aus wie Rainer Calmund. Wobei: auch er hat eine Frau für`s Leben gefunden.



Ich bin sehr oberflächlich und mag keine Dicken aber....
ich finde den Calmund einfach absolut klasse!
Und das wegen seiner absoluten tollen Art!


bearbeitet von einfachxfrau
Geschrieben

Siehste, so gibt es zum Beispiel Frauen, die mit gertenschlanken Männern nix anfangen können. So findet jeder Topf seinen Deckel.


NonneYvonne
Geschrieben

Ich finde es muss im Toleranzbereich liegen.
Ein paar Kilos zuviel finde ich auch ganz gut, soweit der Charakter mich überzeugt.


Geschrieben

Ich finde es muss im Toleranzbereich liegen.
Ein paar Kilos zuviel finde ich auch ganz gut, soweit der Charakter mich überzeugt.



Geht mir beim weiblichen Geschlecht ganz genau so.


Geschrieben

Ich finde mollige und dicke Männer absolut attraktiv und sexy...im Gegensatz zu dürren und sehr schlanken Männer.
Gewiss..wenn das gewisse Etwas in der Luft liegt,macht mans nicht von der Figur abhängig..aber wenn ich die Wahl habe,ist mir ein Mann mit Bauch schon lieber.


hobbyfreund
Geschrieben

Es gibt nur "gestandene Mannsbilder"; jedoch dicke Frauen.


Geschrieben

Es gibt nur "gestandene Mannsbilder"; jedoch dicke Frauen.



Genauso sehe ich es auch.. bravo!!!...


cuddly_witch
Geschrieben

Wenn ich das an Promis fest machen müsste. Kennen bestimmt viele den Comedian Kevin James (wer nicht, kann ja googlen). Also der hat ein süsses Lächeln und ist so mein Muffin


onkelhelmut
Geschrieben (bearbeitet)

Dicke Männer gibt es eigentlich verhältnismäßig wenige, Männer mit Bauch gibt es schon eine Menge, das hat im wesentlichen 3 Gründe:

1. alles Samenstränge

2. der Kompressor für den Hammer, der darunter hängt

3. Brauereigeschwür (und das gehört entfernt :lach12


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
zitronenkind
Geschrieben



3. Brauereigeschwür (und das gehört entfernt :lach12



nennt man das nicht Hopfentumor ?


onkelhelmut
Geschrieben

@zitrone

Bier hat viele Spitznamen, daraus ergeben sich dann die entsprtechenden Abwandlungen.


Vala_Su
Geschrieben

Mein werter Vater sagte immer:

Ich bin mit einem Elefanten schwanger und der Rüssel guckt schon raus.


×