Jump to content

VIP/Premiummitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich versuche seit drei Tagen mich als Premiummitglied freischalten zulassen per lastschriftverfahren bei (Liberto).

Alles schön und gut, ich gebe alle Daten ein, hunderte male konrtolliert, weil immer die Meldung kommt. Daten wären also nicht vollständig. Sie sind aber vollständig und ich komme nun nicht weiter zum Abschnitt (Weiter mit Bezahldaten)....Kann mir da mal jemand helfen woran das liegen könnte. Habe den Brower auch schon gewechselt und meine Cookies gelöscht.

Danke Gruß Swen


Geschrieben

Das ist die letzte Warnung der Technik, die dich vor einem Fehler bewahren will.


Geschrieben

Das ist die letzte Warnung der Technik, die dich vor einem Fehler bewahren will.




Da TOP,....aber das seit drei Tagen....Na dann warten wa ma auf die anderen Nachrichten zum Thema.


Trestertester
Geschrieben

Da meine letzte Anmeldung etwas länger her ist, bin ich mir jetzt nicht so sicher, wo Du bist.
Ein gern genommener Fehler in früheren Zeiten ist das Fehlen von den (vorgestellten) auffüllenden Nullen bei den Kontodaten gewesen.


Geschrieben

Ich komme ja noch nicht mal zu den Bankdaten, wie gesagt ich gebe meine persöhnlichen daten ein und dann sollte es eigendtlich ja weitergehen.....Nö da kommt die Meldung, die Daten wären nicht vollständig. Also bin doch net auf den Kopf gefallen.....Die wollen mein Geld net.


Trestertester
Geschrieben

Hast Du denn auch oben den AGB zugestimmt?


Geschrieben

Hast Du denn auch oben den AGB zugestimmt?


Hatta gemacht


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo EinfachIch,

eventuell wäre es hilfreich, wenn Du uns direkt einmal ein Ticket (klick mich) schreibst und Dein Problem schilderst, damit wir inkl. Deiner Beschreibungen und Daten dem Problem nachgehen können.

Hier öffentlich ist da im Augenblick schlecht weiter zu helfen.

LG Topi, Team Poppen.de[/tr]


BielefeldER2000
Geschrieben

Ich wäre froh wenn ich wenigstens eine Warnung erhalten hätte, dann hätte ich mir gut 26 Euro für drei Monate erspart.
Ich wollte gar kein VIP werden, aber irgendwo mal falsch geklickt, und schon war es nicht mehr rückgängig zu machen und der Beitrag wurde abgebucht.


mieh001
Geschrieben

Weiß denn jemand ob es dieses Jahr wieder eine Weihnachstaktion für eine Premiummitgliedschaft gibt?
Und vielleicht auch noch ab wann?


mieh001
Geschrieben

Ich würde gerne wissen, was mit den Bildern in der geheimen Galerie geschieht, wenn ich Normal Mitglied werde?

Erscheinen die dann öffentlich?


BabetteOliver
Geschrieben

nein, sie werden automatisch gelöscht.


dongiovanni1976
Geschrieben

ja klar net..
behaupte ich etz ohne es wirklich zu wissen


mieh001
Geschrieben

Danke BabetteOliver

dongiovanni, was denn nun, klar oder net


dongiovanni1976
Geschrieben

manchmal braucht man einfach ein wenig Gottvertrauen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich deine ganzen Einstellungen mit einer VIP-Mitgliedschaft ändern!?
Wissen tue ich es ja nicht...


mieh001
Geschrieben

geheime Bilder gibt es bei der kostenlosen Mitgliedschaft nicht

ich hätte nicht gerne, wenn ich ab 10. 12. kein Premiummitglied mehr bin die Fotos öffentlich sind, dann lieber löschen


dongiovanni1976
Geschrieben

wäre doch auch kein Problem, oder?
Die Bilder hast du bestimmt auf`m Computer, Foto etc. immer noch?
Deinem Künftigen/ Potenziellen musst sie halt dann mailen


mieh001
Geschrieben

Wenn sie gelöscht werden ist das kein Problem

und welcher Zukünftige
den wirds nicht geben


dongiovanni1976
Geschrieben

jaja..
ein gebranntes Kind..


mieh001
Geschrieben

jetzt wird es Off Topik

nicht gebrannt das Kind, nur zu anspruchsvoll


dongiovanni1976
Geschrieben

du machst mich noch zur Intelligenzbestie!!
musste kurz googlen was "off topic" heißt *g* wieder ein Stück schlauer

In erster Linie bin ich hier am Lesen...
Nur bei dir mach ich ne Ausnahme!


mieh001
Geschrieben

das sagen alle

ich mach keine mehr


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da der Themenersteller nicht mehr auf Poppen.de aktiv ist, schließe ich hiermit das Thema erst einmal als erledigt, ehe es weiter offtopic wird.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×