Jump to content

Nachricht an Mitglied senden?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

bin erst ganz frisch hier unterwegs und möchte eine Nachricht an
eine Frau schicken, aber stets steht dort:

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

Ich bin Single-Mann und die Dame sucht nach einem Mann,weshalb ich nicht verstehe, warum ich ihr keine Mail schicken kann...

kann mir jmd helfen?

vielen dank im Voraus


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Entfernung, dein Beziehungsstatus, Alter, mit Bild oder ohne, Bewertung... das alles können Gründe sein, warum der Filter dich blockt!


bearbeitet von Geile72
Black_Dahlia
Geschrieben

Ich nehme an, dass es am Bez.-Status liegt. Ich haber auch alle Nicht-Singles blockiert.


Engelschen_72
Geschrieben

Und man(n) sollte es tunlichst vermeiden irgendwas an den Einstellungen zu verändern, nur um durch einen Filter zu kommen!


Black_Dahlia
Geschrieben

Hehe ja das hab ich auch schon erlebt, dass einige auf einmal jünger oder älter waren :-)

Ich finde es übrigens nicht gut, dass das Alter geändert werden kann.


Trestertester
Geschrieben

Nicht dreimal,sondern einmal ist ja Friesenrecht und dass manche es eben öfters versucht haben siehst Du dann den den dusseligen Sprüchen im Profil, wie:
kann mein Alter nicht ändern, oder
Fehler im System, Poppen.de hat da etwas falsch gemacht.

Wobei in dem Fall eine Mail an Poppen dafür sorgen kann, dass das richtige Alter eingestellt wird.
Allerdings ist da eben in dem Fall auch ein Echtheitstest durchzuführen.


Black_Dahlia
Geschrieben

Ach, das Alter ändern geht nur einmal? OK das ist legitim.
Ich dachte, das kann beliebig oft geändert werden. Sorry für die Fehlinfo.


Trestertester
Geschrieben

Tja, auch bei Poppen.de sollen sie manchmal vernünftige Verbesserungen im Laufe der Zeit bemerkbar machen.

Ich habe heute meinen großzügigen Tag: Es sei Dir vergeben (Und? Wird das nun was mit uns beiden)


love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)



kann mir jmd helfen?

vielen dank im Voraus




einfach mal komplett deine states verändern, dann wirds schon klappen

gern geschehen


bearbeitet von love_affair66
Lilleblomst
Geschrieben



Ich bin Single-Mann .....



DAS stimmt ja nun nicht lt deinem Profil !


ricaner
Geschrieben

Ach, das Alter ändern geht nur einmal?
Ich dachte, das kann beliebig oft geändert werden.




Also bei mir ändert sich die Altersangabe jedes Jahr....


@ LikeHerCurvy28, nimm es einfach gelassen und ändere nichts an Deinem Profil nur damit Du durch den Filter kommst....

Du würdest denn so wie so keine Antwort bekommen weil Du bestimmt noch mit anderen Punkten nicht in ihr Suchschema paßt....



.


Geschrieben (bearbeitet)

danke für die vielseitige Resonanz!

Naja, habt ja alle Recht soweit, nur nervig wenn ich bislang
kurioserweise KEINE EINZIGE Dame anschreiben konnte die mir
interessant erschien...stets irgendwelche Filterbarrieren


bearbeitet von LikeHerCurvy28
Geschrieben

Dann sollte man sein Beuteschema ändern ...

Eine Änderung der Stats bringt nichts, kommt doch eh raus.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×