Jump to content

Ungelesen gelöschte Nachricht erkennen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe jemandem geschrieben, und die Nachricht ist nun schon seit über einer Woche noch immer als ungelesen markiert, obwohl die Person sich mindestens 3 mal eingeloggt hat.

Meine Frage, was ist wenn die Person meine Nachricht gelöscht hat, OHNE sie zu öffnen? Würde ich das sehen, oder bleibt meine Nachricht in dem Fall für immer als "ungelesen" markiert?


(Ich hatte schon beim Support gefragt aber leider nur eine Antwort erhalten, die die Frage nicht beantwortete.)

Danke!

BB


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn eine PN gelöscht wird, dann bekommst du das Mülleimersymbol angezeigt.
Völlig unerheblich, ob die PN vor dem Löschen gelesen wurde oder nicht. Du siehst das nicht, siehst nur, daß sie gelöscht wurde.


Geschrieben

Aha! Das ging ja schnell. Danke!

BB


BabetteOliver
Geschrieben

unterhalb Deines Postein- und ausgangs werden Dir die verschiedenen Symbole erklärt, die im Postfach erscheinen können. (auch mal "alle anzeigen" anklicken)


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×