Jump to content
Stine0001

Linkverfolgung

Empfohlener Beitrag

Stine0001
Geschrieben

Hallo,

ab und an interessiert mich, was der eine oder andere z.B. im Forum geschrieben hat.
Im Profil findet sich der letzte Beitrag mit einem link.
Klicke ich darauf kommt die Meldung, das ich warscheinlich einen Beitrag ändern möchte etc... aber den Beitrag selber erreiche ich nicht.

Was mache ich falsch?

"
Stine0001, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
BabetteOliver
Geschrieben

Du machst gar nichts falsch.

Du klickst dann auf einen Beitrag, der gelöscht wurde.
Ein solcher Beitrag kann nur von berechtigten Personen - z.B. Moderatoren - aufgerufen werden. Daher der Hinweis.

Es handelt sich also höchstwahrscheinlich um ein Gesuch oder eine Antwort drauf. Meist erkennt man das wiederum aus dem Teil der threadüberschrift, die Du sehen kannst.


Geschrieben

Prima, danke für die Erklärung @BabetteOliver.

Ich ergänze nur noch mit der Info, dass das Thema auch in einen Bereich verschoben sein kann, auf den du keinen Zugriff hast. Zum Beispiel in den FSK 18-Bereich des Forums (den du nur mit FSK 18-Freischaltung sehen und betreten kannst). Dann erhälst du diese Meldung auch.

Da die Anfrage beantwortet ist, schließe ich hier. Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, eröffne bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×