Jump to content

Fragen ums Rundherum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin neu hier. ich habe Schon ein Bild reingestellt, aber ich habe eher die Frage, wie das ganze hier letztlich vollends funktioniert. Weil cih habe mich durch den Support und hilfe geklickt und weiß im enteffekt noch weniger als vorher=D
ZUm beispiel mit der Suche, wie das funktioniert, was sind das für filter von denen alle sprechen und mehr, und suche da jemand, an den ich mich wenden kann, vorzugweise nen alten hasen von hier=D

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Filter kann man individuell einstellen.
Möglich ist hier die Auswahl -&gt Geschlecht, Alter, Region, Beziehungsstatus, mit/ohne Bild, Bewertung, Mindestlänge der Nachrichten und ob jemand den Echtheitscheck hat oder nicht.

Weitere Infos, die eigentlich zig Fragen beantworten, findest du hier -&gt http://www.servicecenter.de/?poppende/Knowledgebase/List

bearbeitet von Geile72
DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Hallo Xotoxic,

"Geile72" war so freundlich, Dir den Filter nahe zu bringen, der Deine Suche eingrenzen und es Dir einfacher machen soll.

Um einen grundsätzlichen Überblick bei Poppen.de zu erhalten, empfehle ich Dir als erstes die "Tour", die Du auf der Poppen.de-Startseite ganz unten links im grauen Balken findest.

Solltest Du danach immer noch offene Fragen haben, schreib uns ein Ticket, wir stehen Dir gern zur Seite.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]