Jump to content

rückkehr zu poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man einmal sein profil gelöscht hat, ist dann eine neuanmeldung möglich?


Geschrieben

Man braucht doch nur ein neues Profil aufzumachen. Mehr nicht. Die Frage die sich eher stellt ist doch, wie kann man sich so bei Poppen abmelden ohne das man ständig von Libereco angemahnt wird?

Das ist nämlich der schwerere teil.


leckkspass
Geschrieben



Das ist nämlich der schwerere teil.




Wieso das denn ? Was ist wenn man hier nicht mehr mitmachen will ...?


Geschrieben

geht das mit der selben e-mail adresse?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mich schon mal nach längerer Zeit wieder mit dem alten Nicknamen angemeldet und das ging Problemlos. Allerdings soweit ich mich erinnere nur mit der gleichen Emailadresse wie damals. So wird wohl verhindert, dass wer einen Namen benutzt den ein anderer aufgegeben hat.


bearbeitet von FrivoleHexeXXL
Geschrieben (bearbeitet)

hmm,dann hängt wohl die anmeldeseite.

also kann man ja doch seinen namen ändern : p

aha,das wär eine logische erklärung. wenn ich jemanden eine nachricht schreibe und ich angezeigt bekomm ..."hat schonmal mit "nein danke" geantwortet" obwohl das vom namen her nicht sein kann, hat er einfach nur seinen namen geändert.


hab ichs verständlich geschrieben? : )


bearbeitet von lululu3
Geschrieben

Die Frage die sich eher stellt ist doch, wie kann man sich so bei Poppen abmelden ohne das man ständig von Libereco angemahnt wird?



Kündigungsfrist einhalten vielleicht


Schlüppadieb
Geschrieben

aha,das wär eine logische erklärung. wenn ich jemanden eine nachricht schreibe und ich angezeigt bekomm ..."hat schonmal mit "nein danke" geantwortet" obwohl das vom namen her nicht sein kann, hat er einfach nur seinen namen geändert.



was ja bald möglich sein sollte ( siehe bei mir z.B. ) , ohne das dafür ein neues Profil nötig ist.


Geschrieben

aber wenn er gelöscht war, wie kann dann das "nein danke" noch da sein?


Schlüppadieb
Geschrieben

woraus schließt Du, das er gelöscht war ?


Geschrieben

na wie sonst kann sich der name ändern? (kenne ihn real, daher sind wir am rätzeln, wie das möglich sein kann)


Geschrieben

Mit den hier bruchstückhaft stückweise tröpfelden Infos kann man nur noch spekulieren was denn gemeint ist. Gerade wenn Kontakt miteinander ist wäre es ein einfaches mal einen nachvollziehbaren Vorgang zu schildern.

Frage 1 ist ein einfaches simples: ja
Frage 2 ist etwas zu gesagt. Soll schon funtioniert haben. Irgendwo anders (Hilfebereich?) meine ich gelesen zu haben, dass es nicht ginge.
Im nächsten Beitrag lese ich heraus, dass einen Anmeldeversuch gab, der nicht zu Ende gebracht werden konnte. Dazu noch eine Bemerkung zu Namensänderung, der wohl immer noch in der Testphase ist und damit nur wenigen Mitglieder möglich.
Nun kommt auch noch, ganz neuer Aspekt, dass wohl der Auslöser ein versuchter Nachrichtenwechsel ist. Kommt dementsprechend eine irritierte Nachfrage.
Im nächsten beitrag nun der Schluss, dass für Namensänderung eine Kündigung notwendig sei.

Aus der Schilderung kann man wirklich nur rätseln ...... oder die Glaskugel befragen.


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Hallo lululu3,

da sich aus diesem Thread Dein Problem nicht genau ermitteln läßt, bitte ich Dich, dies noch einmal genau in einem Ticket an uns zu schildern, damit wir herausfiltern können, ob ein technischer Fehler oder vielleicht nur ein Missvertändnis vorliegt.

Vielen Dank an die anderen Mitglieder, die versucht haben, zu helfen!

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


Geschrieben

sorry, hat sich geklärt. bin doof : ) steckt wirklich ein mißverständnis dahinter.
aber danke trotzdem für eure mühen mir zu helfen.


×