Jump to content
derzwerg84

ungelesene nachrichten von gelöschten mitgliedern

Empfohlener Beitrag

derzwerg84
Geschrieben

hallo...

gibts die möglichkeit ungelesene nachrichten von gelöschten mitgliedern zu lesen....

hab nachricht bekommen... und inzwischen hat sich der teilnehmer gelöscht...


jmd ne lösung???


danke


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn sich der Absender gelöscht hat, gibt es keine Möglichkeit. Er wird beim Löschen aber auch darauf hingewiesen.


derzwerg84
Geschrieben

na super

danke


Trestertester
Geschrieben

hallo...

gibts die möglichkeit ungelesene nachrichten von gelöschten mitgliedern zu lesen....




Die Antwort hast Du ja bekomme, aber noch zur Info:

Die Nutzung der Hilfe oder der erweiterten Suchfunktion ist kostenlos und durch die Teilnehmer selbst vorzunehmen und ergibt eine Menge zu lesen, so auch eine Vielzahl von Antworten zu genau solchen Fragen, wie die Deine.


ricaner
Geschrieben

Ist das Profil wirklich gelöscht oder nur gesperrt???

Sieht doch beides gleich aus, oder hat sich da jetzt etwas geändert???



.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn ein Profil gelöscht ist, sieht es aus wie folgt:



sunschine39
Geschrieben (bearbeitet)



Die Nutzung der Hilfe oder der erweiterten Suchfunktion ...




ich weiß wirklich nicht, warum man nicht sofort fragen sollte, als umständlich über die blöden suchfunktionen zu suchen?

wenn du genervt bis, von blöden fragen, ignorier sie!!! statt blöde kommentare zu schreiben!!!

tschuldige, musste ich einfach mal schreiben!!!


bearbeitet von sunschine39
Trestertester
Geschrieben

ich weiß wirklich nicht, warum man nicht sofort fragen sollte, als umständlich über die blöden suchfunktionen zu suchen?!



Ganz einfach, wer neu ist sollte "lesen lernen" und sich erst einmal umschauen, was sich dann so alles tut.

Jetzt kommt der nette Hinweis:

Bei der Fragestellung des TE waren auf der 1. Seite 2 Fragen, die sich mit derselben Problematik befassten, nur in einem anderen Wortlaut und auf den den folgenden Seiten 2 - 6 gab es mindestens 5 Mal die Fragestellung in gleicher Richtung:


Also, warum fragen, wenn Lesen doch so einfach ist?
Jetzt noch eines:

Bei der Eröffnung des Accounts wird JEDER User gefragt, ob er den die AGB usw gelesen hat und seine Zustimmung durch den endgültigen Klick gegeben.


Böse Zungen könnten jetzt glattweg behaupten, dass einer dann was falsch gemacht hat, und das war sicherlich nicht ich, denn sonst wäre so eine Frage gar nicht erst aufgetaucht.


×