Jump to content

Nicht gelöschte Nachrichten, werden als gelöscht gemeldet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo all

Bisher bin ich immer ohne Hilfe hier klar gekommen bzw hab die Suche aktiviert.
Zu meiner bestehenden Frage nichts gefunden, bzw bin ich vllt doch zu blöd dafür.

Folgendes...
Ich bekam eben von einen bestehenden Kontakt den Hinweis das ich abgeblich die Nachrichten gelöscht habe.
Dies ist aber definitv nicht der Fall.
Wenn sie nach gewissen Tagen in den alten Ordner übergehen, werden sie dem Mitglied dann als gelöscht angezeigt ?

Würde das Missverständnis gern klären, denn es kann blöde Missverständnisse geben.

Gruß sweetrubensweib


ricaner
Geschrieben

Nein, so weit ich es mitbekommen habe nicht.

Kann es sein das derjenige vielleicht Normalo ist und die Mail jetzt bei ihm im Archiv ist das er denkt sie ist gelöscht???



.


Geschrieben

Derjenige ist "normalo" aber es ist definitiv das "gelöscht Symbol zu sehen.


Schlüppadieb
Geschrieben

und in Deinem Postausgang ?


_Dein_Herr_
Geschrieben

Es sind oftmals die Geheimnisse bei Poppen, die uns doch immer wieder überraschen


Trestertester
Geschrieben

Es ist doch alles nur eine Frage des Standpunktes und wenn die TE einfach die Frage beantworten würde, wo der Kontakt denn den Papierkorb sieht, rechts, links oder sogar rechts und links, dann könnte man darüber sicherlich eine genauere Antwort geben.

Es sollen ja schon mehr User darauf reingefallen sein und den Löschpapierkorb auf der rechten Seite als gelöscht angesehen haben, obwohl der zur Eigenaktion dort steht (IM SINNE VON - ICH DARF LÖSCHEN).

Sollte er den aber auf der linken Seite sehen und Du, die TE nichts gelöscht haben, dann würde ich diese Information dem Support als Fehler im System melden (Also, nicht Du, TE, sondern Dein Kontakt).


Geschrieben

Lieben Dank erstmal für die Reaktionen

@schlüppadieb....in meinem Postausgang sind alle Mails noch da. Nix gelöscht von mir.

@ Trestertester...recht ist MEIM Symbol zum löschen und das sieht derjenige dann links. So hab ich es bisher immer gedacht.


Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis.

Gruß sweetrubensweib


funni
Geschrieben

naja ich glaube hier ist wieder ein ganz großer Bug zugange!
Ich z.B. wunder mich seit Tagen über die Online Liste fast immer die selben Namen drin.
Als wenn hier wer niemals offline gehen würde...

und wenn ich mir nun noch diesen Bug dazu denke hehe das erklärt warum man keine Antwort erhält wenn man mal wem schreibt...

*hach* *hach* *hach*

erleichtert bin! Ich dachte schon es liegt daran was ich schreibe...


×