Jump to content

FSK18-WebCam-Check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend zusammen

Also ich krieg es irgendwie nicht gebacken. Immer, wenn ich das Video speichern möchte, dauert es eine Weile (1-2 Minuten) und dann kommt die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung. Video wurde nicht gespeichert." ... oder so ähnlich.

Wobei ich davon ausgehe, dass nicht das Video an sich die Zeit überschreitet, sondern der Uploadprozess an sich. Hat da jemand einen Tipp?

EDIT: Hab das Problem zumindest für mich lösen können! Es lag tatsächlich wohl doch an der Länge des Videos. Hab es jetzt in 19 Sekunden (vorher immer so um die 40 Sekunden um es halt ganz genau zu machen) fertig gehabt, und siehe da, es konnte problemlos gespeichert werden.
Geändert von Andreas76NRW (vor einer Woche um 19:06 Uhr) . Grund: Lösung gefunden

Super Andreas, danke für die Information, wird bestimmt dem einen oder anderen auch weiter helfen

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de


Leider wurde der Thema von Topi geschlossen ohne zu wissen ob es auch bei allen Funktioniert !!

Und N E I N es Funktioniert nicht Überall.

Bei mir erscheint nicht mal ein Bild sodas ich etwas Aufnehmen könnte aber im Chat Funktioniert alles !!

Habe auch schon mehrfach postings ans Poppen.de Team gesendet mit sehr Frag würdigen Antworten.

Um vorweg zu nehmen habe ich den WebCam Check schon an 8 verschiedenen PC's mit Unterschiedlichen Betiebssystemen versucht und auch dabei jeweils 12 verschiedene WebCam's benutzt !!
Da das Poppen Team in meinen Augen Unfähig ist Frage ich hier ganz einfach mal nach ob anderen User für mich einen Tipp haben.


bearbeitet von Lastruper
DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Hallo Lastruper,

da hier ein Problem vorzuliegen scheint, dass im Moment nur Dich betrifft, versuchen wir gemeinsam dies in einem Ticket mit Dir zu klären, damit Du nun endlich FSK18-Inhalte auf Poppen.de einsehen kannst.

Sollten andere Mitglieder ähnliche Probleme zu diesem Thema haben, schreibt uns bitte ein Ticket.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×