Jump to content

Navigation im Forum - Tipps und Tricks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

da man ja nach einigem Stöbern im Forum so seine Lieblingsthreads hat und auch selbst schon Beiträge oder Themen gepostet hat, stellt sich mir die Frage:

Wie surft man am Besten durch dieses Forum?

Es gibt ja die Funktionen "Neue Beiträge", "Eigene Beiträge/Themen", "abonnieren" und die Suche, aber da klickt man ja sehr viel hin und her, und eine Suche geht nur alle 30 Sek.

Wie bekommt ihr am schnellsten mit, ob etwas für euch Interessantes geposted wurde?


ricaner
Geschrieben

Ganz einfach.....


Am Titel, ist er auf Anhieb interessant....

Wer hat das Thema erstellt....

Und....

Wer hat wann den letzten Beitrag reingestellt....




Ist doch ganz einfach....
.


Geschrieben

Zumindest bei mir funktionieren manche Standard-Forenfunktionen nicht oder nicht wie erwartet. Fängt an, dass gelesene Beiträge nicht korrekt als solche markiert werden. Neue Beiträge gehen unter in der Masse der Suchanzeigen. Dabei gibt es ja systemseitig schon eine passende Filterung wie man auf der Startseite sieht. So bleibt es letztlich bei einem "Klick and Try". Scheint mir, dass keiner so recht Lust hat dies Forum über ein Beta-Stadium hinaus zu bringen. Schade drum.


Geschrieben

Danke Meister, dann bin ich also nicht der Einzige.

Weiter stolpern ist angesagt...


×