Jump to content

Wie lade ich ein Bild fürs Forum hoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich habe nun schon paarmal versucht Bilder für ins Forum hochzuladen zb für den Knutsch Fred
immer wieder bekomme ich Fehler dann angezeigt obwohl ich in Bildformat hochladen möchte wie lade ich denn nun ein Bild hoch das es auch dann zu sehen ist ?


Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt in F+U `nen extra *Bilderthread*


Fi_mia
Geschrieben

Meinst du so?


Geschrieben

Genau so mein ich das bei mir geht das nicht..


Fi_mia
Geschrieben

Ich kopiere die Bilder einfach rein!

Ist doch viel einfacher, als hochladen!


Geschrieben

Habe ich auch schon versucht geht bei mir nicht....


Fi_mia
Geschrieben

Sind deine Foreneinstellungen evtl. nicht korrekt?


Geschrieben

Hmmm eben geschaut weiß nicht ob das richtig eingestellt ist


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir sieht das so aus!


Als Beitragseditor nutze ich
einfaches Eingabefeld.
Standardeditor.
WYSIWYG-Editor.

Ich möchte Avatare anderer User
sehen.
nicht sehen.

Ich möchte Signaturen anderer User
sehen.
nicht sehen.

Ich möchte Bilder / Grafiken in Beiträgen
sehen.
nicht sehen.



vB Code ist An
Smileys sind An
%7Boption%7D Code ist An
HTML-Code ist Aus


bearbeitet von Fi_mia
Geschrieben

Bei mir so

Über neue Beiträge, in Themen in denen ich bereits geschrieben habe, möchte ich
nicht automatisch benachrichtigt werden.
sofort benachrichtigt werden.
täglich benachrichtigt werden.
wöchentlich benachrichtigt werden.

Beiträge sollen angezeigt werden
Linear - älteste zuerst.
Linear - neueste zuerst.
Hybrid.
Baum.

Ich möchte Beiträge pro Seite angezeigt bekommen.

Als Beitragseditor nutze ich
einfaches Eingabefeld.
Standardeditor.
WYSIWYG-Editor.

Ich möchte Avatare anderer User
sehen.
nicht sehen.

Ich möchte Signaturen anderer User
sehen.
nicht sehen.

Ich möchte Bilder / Grafiken in Beiträgen
sehen.
nicht sehen.


Fi_mia
Geschrieben

Hast du den

WYSIWYG-Editor.


angeklickt, man sieht es nämlich nicht.


Geschrieben

ja habe ich....


Fi_mia
Geschrieben

Wie lautet denn genau die Fehlermeldung?


Geschrieben

Es soll, wenn ich richtig verstehe, ein Bild von irgendeiner anderen Seite hier gezeigt werden.
(Da heisst, das Bild ist bereits im Internet, braucht also nicht mehr hochgeladen zu werden.)
Man beginnt einen Beitrag zu schreiben. Dann auf klicken (eines vielen kleinen Symbole über dem Schreibfenster). Es geht ein kleines Fensterlein auf in dem man fensterlt. Das blau unterlegte einfach stehen lassen und die URL des gewünschten Bildes dort eintragen. Die bekommt man durch kopieren. Oft mit rechtsklick auf Bild, dann Grafikinfo oder Grafikadresse o.ä..


Geschrieben

Mal ein Versuch


Geschrieben

Schau einer gucke an, geht doch


Geschrieben



für Eure tolle Hilfe


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da das Vorgehen von Euch so prima sachlich und kompetent erklärt worden ist, schließe hiermit das Thema mit großem Dank als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×