Jump to content

Sichtbarkeit springt immer wieder von grün auf rot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer hat das heute auch das die Sichtbarkeit von grün auf rot springt?


katta001
Geschrieben

bei mir geht heute gar nix!!!!! kein nachrichtenverlauf, keine statistik.....da ist auf rot oder grün auch gesch.....

das nervt mal wieder tierisch.....


actandphotoart
Geschrieben

Bei GRÜN darfst Du kommen...

und bei ROT warten und träumen...


limited_edition
Geschrieben

bei mir geht heute gar nix!!!!! kein nachrichtenverlauf, keine statistik.....da ist auf rot oder grün auch gesch.....

das nervt mal wieder tierisch.....




Och Katta.....nicht wundern...
es geht zum WE zu....da klemmt doch hier immer mal ganz gern was


katta001
Geschrieben

ich weiß.............und sms gehen scheinbar auch nicht......


Geschrieben

Hallo wer hat das heute auch das die Sichtbarkeit von grün auf rot springt?



Hier läuft auch nix.


Schlüppadieb
Geschrieben

Eure Sorgen möcht ich haben


limited_edition
Geschrieben

Pri....ah nee...Schlüppadieb....das wünschst du dir nicht wirklich























SieheteroErbi
Geschrieben

Hallo wer hat das heute auch das die Sichtbarkeit von grün auf rot springt?



Bei uns ist es seit heute Abend auch so


Geschrieben

Bei mir war das gestern, heute nicht.


Geschrieben

Ist bei mir seit Tagen so, ebenso wie ich ständig neu einloggen muss um Nachrichten abzurufen, obwohl ich ja on bin


SieheteroErbi
Geschrieben

Der Fehler ist immer noch...


TodesFee
Geschrieben

stimmt! ich hab das auch schon seit tagen und ich hab das auch immer wieder bei anderen profilen bemerkt. Zb auch über den messanger - hat man zb 5 freunde online und zählt diese 5 von oben nach unten ab, sieht man das dazwischen auch welche auf rot sind. und das sind keine zahlenden mitglieder. irgendwie nervt es ...


Versuchung_Pur
Geschrieben

Was ist das denn jetzt wieder hier ???

Keiner wird mehr on angezeigt, das nervt gewaltig....


linguafabulosa
Geschrieben

So wird das nix mit der Hilfe, die gewünscht wird - zumindestens gehe ich davon aus, dass Hilfe gewünscht wird, wenn hier gepostet wird. Zum Einfach-Nur-Mal-Dampf-Ablassen haben wir eigene Bereiche.

Was bedeutet bitte 'keiner' wird on angezeigt?
Wenn ich im Forum, Posteingang und in meiner messenger-Liste nachschaue, dann habe ich durchaus User, die mir als on angezeigt werden - also einen grünen Punkt haben.

Kannst Du ein Beispiel benennen? Also einen User, von dem Du sicher weißt, dass er sichtbar online ist, Dir aber als offline angezeigt wird?
Dann wäre es hilfreich, dies mit Screenshot per Ticket dem Support mitzuteilen, damit die Techniker einmal nachschauen, an welcher Stelle es da hakt.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

was bedeuten eigentlich die verschiedenen Grüntöne des Onlinebällchens?


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

heute konnten wir endlich den von euch gemeldeten Fehler reproduzieren und haben diesen der Technik gemeldet.

Wir bitten Euch um Geduld!

Nachfragen natürlich gern per Ticket oder weiterhin in diesem Thread.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


TodesFee
Geschrieben

Sieht so aus, als wenn das mit der rot / grün funktion immer noch nicht richtig läuft


hellepaar
Geschrieben

Haben wir auch mitbekommen, bei uns ist es, wenn wir im Chat sind


Geschrieben

Mir ist das auch grad aufgefallen... Ich hab mich vore einiger Zeit mit "sichtbar" eingelogt, und nun hab ich grad gesehen, dass ich als "off" angezeitgt werde... Wie lange das schon so war, keine Ahnung...

Außerdem stimmt mit dem Nachrichtenversenden was nicht... Es kommt ein fremdes Fenster mit der Mitteilung, dass abgesendet wurde, aber man sieht in der Liste nicht, dass man geantwortet hat, der Briefumschlag ist zwar geöffnet, aber eben nicht beantwortet....


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht so aus, als wenn das mit der rot / grün funktion immer noch nicht richtig läuft





Richtig ist noch nicht behoben...wir haben ein Ticket gesendet und Antwort erhalten....das ist wohl immer dann wenn wir in den Chat gehen.Oder auch wenn Freunde im Chat sind.

Das haben wir mal beobachtet und richtig sind wir und Freunde nicht im Chat ist alles ok.

Mal abwarten wie lang das dauert bis wieder alles richtig läuft.


bearbeitet von SieheteroErbi
limited_edition
Geschrieben

das hatte ich schon vor ca 7 Stunden gemeldet..
aber man ( Support) hat den Fred gaaaaanz schnell wieder geschlossen..
kann aber nicht sein, denn meine PN-Partner waren nie im Chat, ich übrigens auch nicht, und dennoch hab ich mit den Nachrichten:
OT aus dem mittlerweile geschlossenen Fred:

Nachrichten versenden, kommt eine weiße Seite, mit nur dem Schriftzug das die Nachricht versendet wurde.
es ist aber dann auch kein grünes Häkchen für versendet an den jeweiligen Nachrichten
.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

soweit hab ich das jetzt noch nicht beobachtet. aber interessant. ich werde mal die augen offen halten, danke für den tipp!


Richtig ist noch nicht behoben...wir haben ein Ticket gesendet und Antwort erhalten....das ist wohl immer dann wenn wir in den Chat gehen.Oder auch wenn Freunde im Chat sind.


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Also, bei mir war das "on" zu "off" auch ohne dass der Chat involviert war...


SieheteroErbi
Geschrieben

Der Fehler ist immer noch...wird wohl noch länger dauern das er behoben wird


×