Jump to content

Bild wird überprüft?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte eine frage ich hab paar bilder hochgeladen und da steh jetzt schon seit einer stunde wird überprüft ist das normal ?
in der suchfunktion hab ich nichts darüber konkretes erfahren.
Ist das normal dass das so lange dauert oder hab ich irgendwas falsch geamcht ?

nightdoll
Geschrieben

Ja, dauert immer ein wenig. Nur Geduld, vielleicht sogar bis morgen

Geschrieben

oh okay danke
dann muss ich mich wohl gedulden :P

ricaner
Geschrieben

Bis vor kurzem war es noch so das am WE kein Foto freigeschaltet wurde weil der Support sie erst prüfen mußte ob sie als FSK16 oder FSK18 eingestuft werden....

Wie das jetzt von der Zeit her geht wo alle Mitglieder die Fotos prüfen hab ich noch nirgendwo gelesen....

Aber wenn da Ungereimtheiten sind kann es doch bis Montag dauern weil sich denn das Support-Team die Fotos noch einmal ansieht....

.

DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

die Bilderfreigaben erfolgen manuell im Sinne des Jugendschutz innerhalb von 24 Stunden. Bitte habt Geduld und Verständnis, dass es nach Wochenenden und Feiertagen zu Verzögerungen kommen kann.

Mittlerweile gibt es ja die Bilderfreischaltung durch die Mitglieder, die aber auch Zeit in Anspruch nimmt, um den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]