Jump to content

Filter undicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ich weiss, gefühlte Millionen Male gibt es das Thema. Ich mach ein neues auf aus aktuellem Anlass

Ich hatte letzte Woche Probleme mit der Dichtung an meinem Filter. Es sind PN durchgekommen, die nicht hätten durchkommen dürfen. Ging es noch jemandem so?

Warum ich erst jetzt frage? Weil ich nicht so doof bin, hier auch noch zu propagieren, dass gerade "zur Minute" dieses Problem besteht

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia
lieveling
Geschrieben

Ja hatte ich auch....nervig


Geschrieben

Auch bei mir, zumindestens letzte Woche!


Geschrieben

is mir letztens auch aufgefallen.


Tristania_
Geschrieben

*hach*...wat lieb' ich meinen dichten Filter...


Geschrieben

ich hättest es auch


Schlüppadieb
Geschrieben

Vielleicht hilft es ja, den Filter kurzzeitig komplett zu deaktivieren, diese Einstellung zu speichern und ihn anschließend neu zu setzen ( und speichern ).


Seelenwanderin
Geschrieben

geht mir schon die ganze Zeit so und ich nahm es einfach hin


TodesFee
Geschrieben

hmh, gut zu hören .. da muss ich mal wieder besser aufpassen, ob ich sowas auch habe ..


Geschrieben

..Vielleicht hilft es ja, den Filter kurzzeitig komplett zu deaktivieren, diese Einstellung ...



Danke für den Tipp. Das hatte ich schon mal gelesen (von dir oder MeisterRoehrig? ) und gleich bei Feststellung gemacht.

Leider sind die Elsen trotzdem durchgeschlüpft.



Halkyonia


funni
Geschrieben

Bin ich froh mein Filter funktioniert super!
Bin halt ein Mann


Geschrieben

Wie ich gelesen habe hebt das zwinkern den Filter auf


Geschrieben

Filter ist undicht; auch heute noch. Und hab nie gezwinkert


linguafabulosa
Geschrieben

Wie sollen denn bitte andere User oder das Forenteam bei einem Filterproblem helfen, das nicht mehr existiert?

Wer aktuell ein Problem mit seinem Filter hat, wendet sich bitte per Ticket an den Support, da weder andere User, noch die Mitglieder des Forenteams feststellen können, an welcher Stelle es da im einzelnen Profil hakt.

An dieser Stelle schließe ich daher.

Lingua - Team poppen.de


×