Jump to content
paarmalguckt

generelle Problem bei Poppen.de ?!

Empfohlener Beitrag

paarmalguckt
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wir sind so ziemlich ratlos.Seit ca. 2 Tagen haben wir folgendes Problem/Probleme.

Nach Anmeldung möchten wir uns z.b. ansehen wer unser Profil besucht hat und klicken entpechend auf "Profilbesucher". Das hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Doch jetzt landen wir immer auf der Poppen.de Startseite.
Das gleich passiert, wenn wir auf Posteingang ,Postausgang oder auch Profil bearbeiten klicken...zack..man landet auf der Startseite.
Klickt man hingegen auf "Mein Profil", poppt ein Anmeldefenster auf mit Meldung

"Du bist nicht mehr eingeloggt! Logge Dich bitte jetzt wieder ein, um Poppen.de nutzen zu können. "

Das ist natürlich Unsinn, da wir uns schon eingeloggt haben.
Ein erneutes eingeben von benutzer und passwort führt an dieser Stelle dann auch zu nichts.

Abmelden und neues Logon hat nicht geholfen. Pc neu starten auch nicht. Cookies und temp. internet Dateien löschen hat auch nicht geholfen.

Weiss jemand Rat oder müssen wir hierzu ein Supportticket aufmachen ?

Vielen Dank


bearbeitet von paarmalguckt
H-Kennzeichen
Geschrieben

Habt ihr schon den Funktionstest probiert (ganz unten auf der Startseite im Bereich Hilfe und Support)? Vielleicht muss ja nur ein Programm bei euch aktualisiert werden.

Ansonsten Ticket an den Support mit Angabe von Browserversion etc.


paarmalguckt
Geschrieben

Danke für den Hinweis, aber der Funktionstest ist OK.


funktionstest.jpg


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Hallo paarmalguckt,

da der Fehler von uns leider im Support nicht reproduzierbar war ist,bitte ich Euch um eine persönliche Klärung per Ticket.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


paarmalguckt
Geschrieben

Das Supportticket ist bereits erstellt.


limited_edition
Geschrieben

hab hier auch Fehler...Nachrichten versenden, kommt eine weiße Seite, mit nur dem Schriftzug das die Nachricht versendet wurde.
es ist aber dann auch kein grünes Häkchen für versendet an den jeweiligen Nachrichten.


DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Poppen.de - Gemeinde,

da das Problem persönlich in einem Ticket beantwortet wurde und kein technischer Fehler vorliegt, schließe hiermit das Thema als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]


×