Jump to content

Was ist denn jetzt schon wieder mit den Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag.

Es nervt jetzt echt mal sogar mich.

Antworte ich auf eine Nachricht, ploppt ein neues Fenster auf. Oben nur der Adressat, Rest weiss. Ich muss zurück in den Posteingang um Nachricht zu bewerten oder eine weitere an denselben Adressaten zu schreiben.

Gehts noch jemandem so? Letzte Woche der Filter, Bilder aufrufen ist auch ein va banque Spiel...

Halkyonia

Geschrieben

Ist bei mir auch so

Geschrieben

und auch wenn man sie beantwortet,erscheinen sie als gelesen aber nicht beantwortet.

Geschrieben

Noch viel besser: Beim Betätigen des Nein-Danke Buttons kann einem die Person keine weiteren Nachrichten schreiben, was an sich vollkommen ok ist.

Jedoch kam dazu nirgends ein Hinweis das dies eine neue "Funktion" ist.

Was seit heute auch sehr merkwürdig ist: Wenn ich eine Nachricht von jemanden beantworte, mit dem ich vorher keinen Kontakt hatte, wird mir die Person als Erstkontakt abgezogen.

Seit wann ist das denn so? Ich habe denjenigen doch gar nicht zuerst angeschrieben, sondern nur geantwortet.

Hat das Problem auch noch jemand anderes?

geilespaar2130
Geschrieben

Haben auch das Problem das Nachricht nicht als beantwortet angezeigt werden.

Immer mal wieder was Neues hier

funni
Geschrieben

JA Your_Mistress genau das habe ich heute auch erlebt.
Da bekommt man mal Post beantwortet die und schwupp wird abgezogen....
das steht nirgends das das so ist und das wäre mir auch total neu.
Vielleicht sind das ALLES neue Features zu Weihnachten?

DickeElfeBln
Geschrieben

wieso verbrauche ich eine erstnachricht, wenn ich jemandem antworte???

Nachricht von *xyz*

Datum: 28.11.2012 1*:**
Betreff: (Kein Betreff)

das wurde, nachdem ich antwortete mitgeteilt

Deine Nachricht wurde an *xyz* versandt.

Deine Nachrichtenstatistik:
Du hast heute 1 von 10 möglichen Erstkontakten angeschrieben. TG-Mitgliedern und Mitgliedern, mit denen du schon mal Kontakt hattest, kannst du unbegrenzt viele Nachrichten schreiben. Zum Schutz der Community vor Spam behalten wir uns vor, die Erstkontakte für neu angemeldete, ungeprüfte Mitglieder unter Umständen weiter einzuschränken. Informiere Dich über jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft oder lege eine Echtheitsprüfung ab! Weitere Informationen hierzu findest Du im Support Center.

wobei mich das von der anzahl der erstkontakt nicht tangiert, aber manche benötigen ihre 10 - werden diese so um ihre möglichkeiten *reduziert* - öhm - es fällt mir derzeit kein harmloses wort ein - aber die anderen ausgeschrieben sehen auch doof aus - möge jeder für sich as passende wort einfügen .

Geschrieben

Habe jetzt ein Ticket dazu geschrieben was die Erstkontakte betrifft. Denn es ist einfach für mich nicht erklärbar was das soll.

Auch als Frau schreibe ich hin und wieder mal andere Männer an. Wenn ich aber jetzt 10 Nachrichten von unbekannten erhalte und diese beantworte kann ich danach nichts mehr tun.

Irgendwie Freitag den 13. erwischt?

Cora_30
Geschrieben

Der Grund ist doch klar ... die Betreiber wollen Mitgliedschaften verkaufen.

Irgendwie bekommen sie die Seite schon kaputt, aber es gibt ja Alternativen.

Geschrieben

Die Probleme mit den Nachrichten habe ich auch.
Interessanterweise bekomme ich heute zum ersten Mal eine Nachricht von einem User, die mein Filter eigentlich verhindern sollte. Laut Filtereinstellung hätte der User mit der Altersangabe mir keine Nachricht schicken können

Geschrieben

Sei doch alles okay und sagt man was wird der Beitrag gelöscht die reden sich alles schön !!!!!!!

nightdoll
Geschrieben

Sei doch alles okay und sagt man was wird der Beitrag gelöscht die reden sich alles schön !!!!!!!

Zu den Waffen !!!!!!!!!!!!!!!!1111einself

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Erstmal danke an alle, die sich gemeldet haben. Manchmal kommt man ja in Versuchung und denkt"stell ich mich an"

Mir geht es mittlerweile so richtig aufn Keks, dass die behebbaren Probleme immer wieder auftauchen

Ach, Nightdoll (oder wie darf ich dich sonst so nennen?) spamen macht Spass, aber kannst du auch irgendwo irgendwas anderes. Geh doch Foddos sammeln

Halkyonia

bearbeitet von Halkyonia
nightdoll
Geschrieben

Ach komm, das ist aber nicht fair!

fick-expertin
Geschrieben

und auch wenn man sie beantwortet,erscheinen sie als gelesen aber nicht beantwortet.

Dieses Problem tritt auch seit einiger Zeit bei mir auf

love_affair66
Geschrieben

Der Grund ist doch klar ... die Betreiber wollen Mitgliedschaften verkaufen.

Irgendwie bekommen sie die Seite schon kaputt, aber es gibt ja Alternativen.

also ich habe meine mitgliedschaft gekündigt, aufgrund den ganzen neuerungen, wie z.b diesen ganzen blockierschrott den keiner brauch ausser eine hand voll diven und wenn ich den fred lese mit den neuen NDB button, habe ich definitiv nichts verkehrt gemacht

alles völlig überladen mit funktionen die nur halbherzig laufen und der seite schaden, naja ich jedenfalls habe zig jahre bezahlt und vom mir gibts keinen cent mehr, da zahle ich lieber auf ne andere seite

super gemacht poppen.de

DickeElfeBln
Geschrieben

vermelde 2 antworten haben meine erstkontakterlaubnis auf 8 reduziert;-))

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab genau das gleiche seit heute morgen. solange die mails ankommen .. aber es nervt trotzdem ...

mitlerweile bekommt man diese meldung, wenn man auf den nein danke knopf drückt (

Ups, diese oder eine sehr ähnliche Nachricht hast Du bereits schon an ein anderes Mitglied geschickt! Bei uns ist jeder einzigartig - bitte schreib persönlich und individuell, dann steigen auch die Antwortchancen! In unserer Wissensdatenbank findest Du Tipps und Tricks rund ums Nachrichtenschreiben!

bearbeitet von TodesFee
funni
Geschrieben

@Todesfee tu das nicht !!!!

NEIN nein nein Finger weg vom Nein Danke Button!
(Dieser sorgt neuerdings dafür das man sozusagen auf Igno landet...)

Nähere dazu ist leider noch nicht bekannt.

TodesFee
Geschrieben

ÖöÖÖöööhhhh WAS ??!??!?

funni
Geschrieben

JOa so sieht es aus! Und wie man das rückgängig machen kann oder was wie wo weiß kein Mensch!
Haben 2 User die zum Glück Telefonnummern getauscht hatten durch einen unglücklichen Click gemerkt und sich gewundert.
(siehe Verbesserungsvorschläge und Kritik)

Da ist aktuell gewaltig was im ARGEN!
Wenn man als kostenloser User nun auf eine neue Nachricht Antwortet wird einem auch 1 Nachricht abgezogen als Erstkontakt und solche netten Dinge.... gibt bestimmt nochmehr solcher neuen Dinge die noch keiner gemerkt hat.

Geschrieben

bei mir auch so.

beantwortete nachrichten werden als gelesen aber nicht beantwortet angezeigt, fenster schaut aus wie von hulkyonia beschrieben und das problem mit den erstkontakten habe ich auch - aber seltsamerweise nicht bei jeder nachricht.

dachte erst, es liegt an meinem handy (mit dem ich allerdings in der normalen version online war), habe das problem aber auch jetzt am rechner (bin mit google chrome online).

schmodderhexe
Geschrieben

Dacht schon liegt an meinem Rechner oder am I-net zugang.

funni
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht müssen wir alle den Cache löschen und oder die Cookies?

*IRONIE OFF*

(das hatte ich vergessen zu erwähnen)

bearbeitet von funni
Geschrieben

Nur was Grundsätzliches : Wenn irgendwas nicht geht oder funktioniert bei poppen.de , dann liegt das zu 99% nicht an Euren Rechnern , Pads , phones usw !!!

Das sagt alles über den Technischen Zustand der Website ;-)