Jump to content
ALlCA

Probleme mit Mastercard über Click and Buy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit einer Mastercard eine Bezahlmitgliedschaft zu erwerben?

DanielaSupport
Geschrieben

[db]*Liebe Alicia,

bitte beschreibe uns genau in einem Ticket, wie Du vorgehst und welche Fehlermeldungen Du erhälst, damit wir Dein Problem schnell beheben können.

Herzliche Grüße
DanielaSupport
Team Poppen.de*[/db]

Geschrieben

wie Du vorgehst und welche Fehlermeldungen Du erhälst, damit wir Dein Problem schnell beheben können.

Eure Unterstützung hält sich natürlich wieder in Grenzen.
Nach dedailierter Problembeschreibung meinerseits, steht von euch eine Lösung immer noch aus.
Wenn euer Unternehmen die Mastercard als Zahlungsmittel nicht mehr akzeptiert, was ich nicht nachvollziehen kann, dann entfernt sie.
Ständig sind hier neue Probleme und das ist nervig!!!!

Geschrieben

Hallo,

mir gehts inzwischen genauso.

Habe mich heute morgen als Premium Mitglied angemeldet. Habe auch alle Nachrichten von Clickandbuy bekommen, auch die Nachricht von Poppen, dass ich nun ab sofort Premium Mitglied sei und loslegen kann. Dies alles bei Anmeldung und Abbuchung über die Mastercard.

Jedoch leider...... Nichts.

Immer wieder hab ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Mein Account bleibt ein kostenloser.

Habe den Support angeschrieben........aber bisher noch nichts.

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Es ist Wochenende und ich würde sehr gerne jetzt endlich die Poppenseite so benutzen, wie ich es für Geld könnte.

Geschrieben

nö hab gar keine MC

limited_edition
Geschrieben

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Es ist Wochenende und ich würde sehr gerne jetzt endlich die Poppenseite so benutzen, wie ich es für Geld könnte.

Ja, eben WEIL es Wochenende ist...da gibbet HIER keinen Support
Musst du dich bis Montag oder so gedulden..

Es sei denn, das wird "automatisch" aktiviert...

Geschrieben

Ja, eben WEIL es Wochenende ist...da gibbet HIER keinen Support
Musst du dich bis Montag oder so gedulden..

Es sei denn, das wird "automatisch" aktiviert...

Ich würde sagen, dass ist mal ein Kundenservice für eine Seite die nunmal auch besonders am Wochenende genutzt wird........tolll..

Geschrieben

Hallo ALICA,

welchen Browser benutzt Du?

Meine Erfahrung:

Click&Buy funktioniert *nicht* mit Google-Chrome. Mit Firefox läuft es prima.

Vielleicht ist das ja die Ursache...