Jump to content
TodesFee

Filter undicht

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Es gab zwar schon dieser Tage einen Fred mit diesem Titel, der wohl auch schnell wieder dicht gemacht wurde. Jetzt stell ich es grad selbst fest - der Filter greift NICHT !!! Hab soeben eine Mail bekommen, die ich NICHT hätte bekommen dürfen!


schmodderhexe
Geschrieben

Geht mir genauso.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich hatte letztens dazu schon empfohlen, temporär den Filter komplett zurückzusetzen, abzuspeichern und anschließend neu zu setzen und abspeichern.


TodesFee
Geschrieben

hab ich gemacht, wirkt ja scheinbar nicht!


Geschrieben

vielleicht ein gewollter Bug, damit ausgiebiger die neue "nein Danke" Funktion getestet wird



... aber die neue "Nein-Danke-Button-Funktion" funzt aber auch nicht, denn sonst könnten eben diese "Verschmähten" nicht immer wieder anschreiben und nerven, denn das sollte laut p.de nun ja nicht mehr funktionieren.


Geschrieben (bearbeitet)

... aber die neue "Nein-Danke-Button-Funktion" funzt aber auch nicht, denn sonst...



Stimmt... aber diejenigen sind ja auch genervt, wenn der Nerver weiterhin ihr Profil besucht, ohne zu schreiben - was sich durch die IGNO-Funktion verhindern ließe. Insofern ist die neue Funktion eh unnütz - aber das ist Thema eines anderen Freds.

Insgesamt gibt es hier zuuuu viele Funktionen und Gimmicks, die nicht funktionieren. Statt also immer wieder neue einzuführen, sollte man sich eher darauf konzentrieren, bereits vorhandene zum Laufen zu kriegen...


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

[sB]Da die Erklärung anderweitig bereits erfolgt ist und hier eher gespammt wird schliesse ich mit Verweis auf den bereits vorhandenden Thread


DM[/sB]


×