Jump to content
xwishmasterx

Probleme bei den Videos mit smartphones

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hat hier noch jemand Probleme damit, Videos mit dem smartphone anzugucken? Problem ist, dass sämtliche Hersteller von flash player weg gehen, und somit alles auf html5 umzurüsten. Bedingt dadurch werden die Videos hier nicht mehr angezeigt.

Videos, z. B. die auf Bild gehostet werden (hey, ist nur ein Beispiel ) lassen sich problemlos abspielen.
Ist eine Lösung in ferne, so das man am Ende des Tunnels ein Licht sehen kann?

bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Editierung Text entfernt - diese ist nur den MODs vorbehalten!!!*
Schlüppadieb
Geschrieben

lohnt es sich denn wirklich, die Videos hier mit einem Smartphone anzuschauen ?

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht - es gibt smartphone und smartphone. Habe nunmal ein hammergeiles Gerät, was mir den laptop fasst überflüssig macht. Zudem werden die user immer mehr - daher sollte auch poppen sich früher oder später anpassen, richtig?

bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubte Editierung Text entfernt - diese ist nur den MODs vorbehalten!!!*
DerHeld44
Geschrieben

Such mal im Netz nach FP11 downloader und rauf damit aufs smartphones.
Klappt wunderbar dann mit flash.

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Auch mit JB ?

Edit: den flashplayer downloader kenn ich - schon sämtliche Verionen durch, der tuts nicht

bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

So einen komischen downloader brauchts auch nicht, schließlich kann man den Krams direkt bei Adobe runterladen.
Da selbst solche Links hier ja bescheuerterweise nicht erlaubt sind, die Stichwörter für Google: "adobe flash player archive". Gleich das erste Suchergebnis führt zum Ziel; ein bißchen weiter unten auf der Seite sind die Android-Versionen. Die für 4.0 tuts problemlos auch unter JB (bei mir 4.1.2).

Am Rand erwähnt, zur Sicherheit: Opera Mobile unterstützt seit dem 12.10er Update das Flash Plugin nicht mehr (k.a. ob Bug oder Absicht), damit wirds also auch weiterhin nicht funktionieren, mit dem Stock Browser beispielsweise gehts.

xwishmasterx
Geschrieben

Danke Piz - das war der fehlende Puzzle
Thread kann geschlossen werden
GG
wish