Jump to content
love_affair66

Nachrichten

Empfohlener Beitrag

love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

also folgendes problem, bin seid einiger zeit mit einer frau am tickern und heute morgen wollte ich ihr auf einer nachricht antworten, nu ist das problem das, dass fenster wo ich schreibe nicht mehr da ist

blockiert bin ich nicht da ich noch auf das profil schauen kann...

mhhhhhhhhh wieder was neues, was den usern erschwert kontakt zu haben, oder ein fehler im system ??????

Nachtrag: hat wohl mit dem neuen NDB zu tun, denke das diejenige versehentlich den button geklickt hat...da hat sich p.de wieder was tolles ausgedacht

bekommt man denn keine nachricht mehr wenn der NDB button vom gegenüber benutzt wird????

bearbeitet von love_affair66
nightdoll
Geschrieben (bearbeitet)

nu ist das problem das, dass fenster wo ich schreibe nicht mehr da ist

Habense Dir über nacht das Haus abgerissen??

Nachtrag: hat wohl mit dem neuen NDB zu tun, denke das diejenige versehentlich den button geklickt hat...

bekommt man denn keine nachricht mehr wenn der NDB button vom gegenüber benutzt wird?

Man sollte eine Nachricht mit dem Nein Danke-Text bekommen...das ist ja der Sinn der Sache.

Lediglich beim unteren NDB kann man den NeinDanke-Text editieren. Dann hättest Du es nicht gemerkt, aber die Schreiberin bekommt vor dem Absenden einen Hinweis.

bearbeitet von nightdoll
love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte eine Nachricht mit dem Nein Danke-Text bekommen...das ist ja der Sinn der Sache.

eben so kenne ich es auch, allerdings keine nachricht bekommen...

Nachtrag: oki doki, konnte der frau noch ins GB tickern und jetzt hat sie geschrieben, war ein versehen das sie den NDB geklickt hat:-)

trotzdem echt schlecht...

kein meldung bekommen das die frau den NDB genutzt hat

bearbeitet von love_affair66
nightdoll
Geschrieben

Frage sie mal, ob sie in Ihrem PostAUSGANG die Nachricht mit dem NeinDanke-Text hat.

Wenn ja,würde ich einen Fehler vermuten.

Wenn Nein, dann hat sie wahrscheinlich wirklich den NeinDanke-Text editiert.
Sie soll Dir den Text der letzten PN (VOR deinem Gästebucheintrag) mal schicken, hast Du die im Eingang?

love_affair66
Geschrieben

hab mal nachgefragt, sobald die frau wieder online ist bekomme ich sicher ne rückmeldung wenn nicht wieder versehentlich der NDB benutzt wurde...

man man was für ein scheiss sich manche ausdenken

mieh001
Geschrieben

Das lag ja nun nicht an P.de

Der Text ist der selbe geblieben

Ob das mit dem neuen NDB so Sinn acht ist eine andere Frage

love_affair66
Geschrieben

Das lag ja nun nicht an P.de

Der Text ist der selbe geblieben

Ob das mit dem neuen NDB so Sinn acht ist eine andere Frage

äh und trotzdem habe ich keine nachricht bekommen, dass mein gegenüber den NDB benutzt hat und dabei spielt es doch keine rolle ob versehentlich oder gewollt

mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist allerdings komisch

wobei ich auch komisch finde, dass es von der Dame nicht bemerkt wurde, da es ihr auch angezeigt wird, wenn sie den NDB benutzt

ich schick dann eine PN hinterher und teile mit, dass es ein Versehen war

bearbeitet von mieh001
love_affair66
Geschrieben

Das ist allerdings komisch

wobei ich auch komisch finde, dass es von der Dame nicht bemerkt wurde, da es ihr auch angezeigt wird, wenn sie den NDB benutzt

ich schick dann eine PN hinterher und teile mit, dass es ein Versehen war

vielleicht hat sie selber ja auch keine meldung bekommen, kein plan morgen weiss ich mehr, macht ja kein sinn zu mutmaßen